Dynamisch Themen listen

30.07.2007 17:31
avatar  Dome
#1 Dynamisch Themen listen
Do
Mitglied

Ich fände es toll wenn man zusätzlich einstellen könnten, dass sich die Themen automatisch nach neuen Antworten sortieren.

Beispiel:

Thema A
Thema B
Thema C
Thema D

(alle gleichzeitig erstellt)

Nun posten die Leute ihre Antworten in der Reihenfolge B,A,D,C, dann würde die neue Themenliste so aussehen:

Thema C
Thema D
Thema A
Thema B

So würde die Themen in denen weniger geantwortet wird immer weiter nach unten rutschen.





 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 18:42
avatar  ( Gast )
#2 RE: Dynamisch Themen listen
Gast
( Gast )

ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 19:57
#3 RE: Dynamisch Themen listen
avatar
Mitglied

Hmmm, ist das nicht automatisch so eingestellt? Sobald jemand antwortet steht das Thema wieder oben, oder hab ich was falsch verstanden??


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 20:34
#4 RE: Dynamisch Themen listen
avatar
Mitglied

ja, wenn er das so meint, wird es ja automatisch angezeigt. In den Usereinstellungen können die User-Innen zudem ja auch einstellen, ob sie die neuesten Antworten oben oder unten sehen möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 00:11 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 00:13)
avatar  Dome
#5 RE: Dynamisch Themen listen
Do
Mitglied
Wo kann man das einstellen? Ich kenne nur die Option die Beiträge nach älteste zuerst oder neue zuerst zu sortieren.

Ich meine hier aber das sich das Thema nach dem geantwortet wrde auf Platz "Nr.1" verschieben und die älteren nach unten verdrängt.

EDIT:
Wie peinlich...
Es ist schon so wie ich es wollte - hab das wohl iregendwie nicht bemerkt. Entschuldigt bitte...

Hier kann man schließen. Danke.

Man ist mir echt peinlich.Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!