mehrere Links in einem in der signatur?

29.07.2007 20:00
avatar  WDS
#1 mehrere Links in einem in der signatur?
avatar
WDS
Mitglied

also ursprünglich wollte ich ja nur einen code für ein scih wechselndes bild(was sich aber nur bei jedem neu laden der seite ändert)
diesen code habe ich bekommen
https://www.hpm-support.de/t513313f117691...liges-Bild.html

Jetzt aber ist mri die idee gekommen diesen code so zu verändern, dass man ihn in einer signatur benutzen könnte, um platz zu sparen,
[ich habe zb 2 foren und je 2 hps dazu, wenn ich jetzt von jedem ein banner mit link in die signatur setzen würde, sähe das nich nur sch**** aus sondern nimmt auch ncoh unnötig platz weg]

wie ganz einfach,man greift das prinzip des zufallsbildes auf und fügt einfach links hinzu
allerdings ist dieser code als java script verfasst und die wenigsten foren erlauben soetwas in der signatur
ich würde jetzt die leute bitten, die sich damit auskennen, einen code zu basteln, den man nach selbigem prinzip (wie im oben angegebenen link) funktionieren, aber für die signatur tauglich sind

Ich kann das leider nicht, sonst würde ich es selber machen...
Ich danke allen die sich daran beteiligen schonmal im voraus für ihre hilfe


Wenn Ihr mich verstanden habt, dann hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 20:31
#2 RE: mehrere Links in einem in der signatur?
avatar
Mitglied

Da in Signaturen für gewöhnlich nur Forencodes erlaubt sind, ist es nicht möglich das 'signaturtauglich' zu erstellen. Irgendwie muss dem Client ja gesagt werden, dass jetzt ein anderes Bild angezeigt werden soll und der Link nicht mehr zur Seite a sondern zur Seite b geht. Das ist IMO nur mit Javascript machbar.

Wie ich bereits geschrieben hatte, ist das einfachste eine gif-Grafik zu erstellen. Darunter kannst du ja klein die Links für alle Seiten angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!