ich spreche einmal....

28.07.2007 08:53 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2007 08:55)
avatar  lothar
#1 ich spreche einmal....
lo
Mitglied
.....ein lob von meiner seite aus, an die forenbetreiber. bin zwar erst wenige tage hier bei euch aber ich bin mit dem forum und den leuten hier super zufrieden. bin von razybord nach hier her gekommen weil dieses forum dort nicht mehr dem entspricht was es einmal war. die forenbetreiber dort sitzen probleme gerne aus und stellen uns user als dumm dar.

deshalb bin ich hier her gewechselt und fühle mich sauwohl, gut probleme kann es überall geben aber was ich hier im supporter bis lang gelesen habe wird versucht sofort abhilfe geschafft.

aber wie gesagt so sehe ich das

lg lothar

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 22:54
avatar  ( Gast )
#2 RE: ich spreche einmal....
Gast
( Gast )

Schön für dich Lothar


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 00:12
avatar  lothar
#3 RE: ich spreche einmal....
lo
Mitglied

wieso für dich nicht??? verstehe deinen satz nicht.

LG Lothar


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 10:04
avatar  KIM
#4 RE: ich spreche einmal....
avatar
KIM
Mitglied

Vielleicht weil es andere nicht so empfinden (was aber nicht auch so sein muss) oder weil man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte?

Na hier ist es schon okay (habe auch keine Beschwerden) - momentan haben wir zwar eine Art SB-Support, aber auch das ist mal ne nette Abwechslung....wenn's nicht zu viel wird, denn "zu viel" zerreisst bekanntlich den Sack...

p.s

Der Gast Post war nicht ich...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 10:11
avatar  mike
#5 RE: ich spreche einmal....
avatar
Mitglied

Also nur mal so zwischendurch gefragt... gibt es einen speziellen Grund warum wir hier einen SB Support haben? Die werden doch wohl nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2007 12:34
avatar  ( Gast )
#6 RE: ich spreche einmal....
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
gibt es einen speziellen Grund warum wir hier einen SB Support haben?


Zeit für Spekulatius

"Mögliche" Gründe:

- Betriebsferien

- Streit

- Die Schnauze voll

- Krankheit

- Rechnung nicht bezahlt

- Flucht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!