Schreiben für Mitglieder nicht möglich

25.07.2007 15:09
avatar  dieschonwieder ( Gast )
#1 Schreiben für Mitglieder nicht möglich
di
dieschonwieder ( Gast )

Hi,

Hab grad mein orum eröffnet und kann nun irgendwie nicht finden, wo ich den Mitgliedern auch Schreibrechteeinräumen kann ?

Wenn ich zB eine neue Kategorie eröffne, sehe ich zwar alle Überschriften, wie zB Lesen etc bis hin zu HTML, aber ich kann nur die Leserechte bearbeiten, sprich, nur dort befindet sich ein Kästchen... ist das so normal ?

Wenn ja,... wo finde ich denn dann den Bereich für die Leserechte... hab da wirklich schon gesucht...

Knuddels, dieschonwieder


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 16:07
#2 RE: Schreiben für Mitglieder nicht möglich
avatar
Mitglied

In Kategorien können keine Beiträge erstellt werden. Dazu müssen noch Foren erstellt werden in den jeweiligen Kategorien (neben der Kategorie 'Neues Unterforum'). Dort können dann auch Schreibrechte gesetzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 16:29
#3 RE: Schreiben für Mitglieder nicht möglich
di
Mitglied

danke schön !!!

echt peinlich, aber ich hab echt schon gedacht, ich bin blind...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!