Eine bemerkenswerte Arbeit

21.07.2007 16:49 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2007 16:49)
avatar  mike
#1 Eine bemerkenswerte Arbeit
avatar
Mitglied
Hallo, ich möchte hier einfach nur meine Meinung zu einem Board sagen das es meiner Ansicht nach verdient hat genauer betrachtet zu werden.

Es handelt sich um das Kleeblatt Forum:

http://123728.homepagemodules.de/

Mein lieber Ruheloser,

- du hast dir hier ein Thema ausgesucht was in unserer Gesellschaft immer wieder Tod geschwiegen wird - sei es aus Scham oder aber auch aus Desinteresse.

- du hast dir eine Aufgabe gestellt die sich nicht jeder annehmen möchte

- du machst dir Gedanken und nimmst dir die Zeit hinter die Kulissen zu schauen

- du möchtest Menschen zusammen führen und ihnen eine Möglichkeit, einen Ort geben in dem sie sich helfen können.

Ich möchte dir danken dafür das du dich dieser ungeheuren Aufgabe angenommen hast und ich wünsche dir viel Glück bei dieser.

In unserer Zeit gibt es immer wieder neue Foren. Einige davon kommen und gehen dann genauso schnell, wie sie da waren wieder. Jeder der sich ernsthaft überlegt ein Forum zu eröffnen und betreibt wünscht sich das es Erfolg hat. Es geht nicht darum das aufwendigste Forum zu haben, oder darum ob der Hintergrund perfekt ist - nein, in diesem Forum geht es um das Thema Helfen und da sein für andere!

Nicht nichtsdestotrotz gehen viele Foren wieder unter und neue kommen.

Bei einem Forum wie dem deinen kann ich nur sagen "Es darf nicht untergehen!"

Ein sehr nachdenklicher

Mike

Vater von drei Kindern, auf die ich sehr Stolz bin und die es hoffentlich immer gut haben werden in dieser Welt!



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 19:59
#2 RE: Eine bemerkenswerte Arbeit
avatar
Mitglied

Hallo Mike

vielen Dank für Dein Lob, lieber Mike *strahl*

Die/meine Thematik ist ein Tabuthema, dass ist leider richtig.
Das Ursprungsforum gibt es schon seit Jahren, nur leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu angriffen von Tätern, welche nun auch meine HP zerstört haben.

Die Gestaltung unsers Forums, liegt nicht nur in meinen/unseren Händen, sie ist auch davon abhängig - wie viel realen Erfolg jeder mit seiner Vergangenheitsbewältigung für sich hat.
So steigt mit jedem Erfolg der Wert des Forums. Genau darin liegt mein Problem, denn besonders die Stalker wollen das nicht. Daher ist das Stalkingforum nun extern eingerichtet.
Deswegen wir das Kleeblattforum nicht untergehen. ;)

Ist noch viel inhaltliche Arbeit die ich bewältigen muss. Ich bin kein Freund von Lehrbuch Aufklärung über Dinge die ich Angehörigen problemlos mit einem Link geben könnte. Schade das ich Euch meine HP nicht zeigen kann, dann würdet Ihr das besser verstehen.

Die optischen Feinheiten kommen später dran. Mir ist die Info und Handhabung wichtiger. Das Fundament ist da, alles andere kommt mit der Zeit. Vorschläge oder Kritiken nehme ich gerne entgegen! Hier oder im Forum, egal.

Ich danke Dir, Mike, für Dein wertvolles Feedback. :) und wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe

Liebe Grüße
Knut


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2007 00:47
avatar  mike
#3 RE: Eine bemerkenswerte Arbeit
avatar
Mitglied

Dafür gibt es nichts zu danken ;o) - ich selbst bin Vater von ein paar Jungs aus erster Ehe. Als wir uns damals getrennt haben war es das wichtigste, es für die Kinder so leicht wie möglich zu machen und trotzdem läuft nicht alles richtig. Wichtig war für uns, das wir vor den Kindern keinen Streit ausüben - verdammt, wir sind schließlich Erwachsen und da gehört es dazu das man alles so gestaltet damit es für die Kinder nicht noch schwieriger wird. Ich hätte gerne ein Forum gehabt in dem ich Fragen hätte stellen oder mich austauschen hätte können. Ein weiterer Bereich ist der sexuelle Missbrauch von Kindern, Vergewaltigungen oder andere Arten von körperlicher und seelischer Gewalt - tausend Worte die man schreiben könnte sind nicht Hilfe genug...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!