Bilder hochladen

17.07.2007 11:52
#1 Bilder hochladen
ch
Mitglied

hallo
sorry das ich dumm frage, wir haben unser forum vor vier Tagen neu gemacht...sind noch ganz frisch:) jetzt wollte ich mal fragen wie man denn bilder hochladen kann? und wo kann man das forum dessin ändern?
grüße
chel
http://www.strafvollzugforum.de.vu

Damals - Heute - Für Immer

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr -- kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 12:00
avatar  KIM
#2 RE: Bilder hochladen
avatar
KIM
Mitglied

Bilder kannst du kinderleicht vom eigenem Rechner auf http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen....

Das Design kannst du im Admin-Menue unter Layout bei Farben und Schrift umändern...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 12:01
#3 RE: Bilder hochladen
ch
Mitglied

vielen dank erst mal werd ich gleich mal ausprobieren. Wobei ich mir noch im unklaren bin wenn ich die bilder hochlade wie kann ich se dann einfügen? aber vielleicht krieg ich das von selbst noch raus. danke schön!!
lg
chel

Damals - Heute - Für Immer

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr -- kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 12:04
avatar  KIM
#4 RE: Bilder hochladen
avatar
KIM
Mitglied

Du bekommst im Anschluss eine E-Mail und musst praktisch nur die Bild-URL kopieren...oder den Link - es klingt komplizierter als das es ist (oder ich drück mich so aus)...ist aber wirklich easy, einfach mal probieren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 13:53
#5 RE: Bilder hochladen
ch
Mitglied

hallo also bilder hab ich hochgeladen. aber ich bekomme keine mail schon seit ner stunde wart ich. habe auch zweite mail addi versucht. auch nix.! Kann das so lange dauern?
grüße

Damals - Heute - Für Immer

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr -- kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 21:56
avatar  BOo°m
#6 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Es geht eigentlich wesentlich schneller wenn alles korrekt funktioniert, nach spätesten einer Minute bekomme ich im Normalfall eine Benachrichtigungsmail bei Web.de.....


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2007 09:14
#7 RE: Bilder hochladen
Dr
Mitglied

Zitat von chelsbells
hallo also bilder hab ich hochgeladen. aber ich bekomme keine mail schon seit ner stunde wart ich. habe auch zweite mail addi versucht. auch nix.! Kann das so lange dauern?
grüße


Das war bei mir auch schon. Aber bei mir war das als ich .ico Bilder oder .cur Bilder hochladen wollte. Ich bin jetzt auch bei Fileden.com .Für solche Sachen sind die gut.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 06:34
avatar  BOo°m
#8 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Welche Grafikformate von Bilder-Hochladen akzeptiert werden steht unten im Kleingedruckten auf der Seite. Meine Erfahrung ist aber dass man zumindest eine leere Email zugeschickt bekommt wenn man ein nicht unterstütztes Format hochzuladen versucht.....



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 15:48
#9 RE: Bilder hochladen
Dr
Mitglied

Jo^^,
man muss auch auf das kleingedruckte gucken:

*Es werden ausschließlich Grafik Dateien im Format .gif .jpg und .png unterstützt. Die Dateien können maximal 2 Megabyte groß sein. Die angegebene E-Mail Addresse muß korrekt sein und Sie müssen zugriff auf diese haben. Wir senden Ihnen sofort eine E-Mail, in der Sie die Addresse Ihrer Dateien sehen können. Um es Ihnen zu ermöglichen kostenlos Bilder hochladen zu künnen, behalten wir uns das Recht vor maximal alle 2 Wochen einen Newsletter zu verschicken. In diesem Newsletter sowie in anderen E-Mails, welche Sie von uns bekommen ist eventuell Werbung von unseren Partnern enthalten.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!