Einige Schriften

15.07.2007 11:48
#1 Einige Schriften
avatar
Mitglied

Sehr geehrte Mitglieder,ich interessiere mich dafuer,ob es moeglich ist,eine andere Schrift in einem Forum zu benutzen?
Wenn ja,wie?

Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 16:13
#2 RE: Einige Schriften
avatar
Mitglied

Ist solche Moeglichkeit?

Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 16:59
#3 RE: Einige Schriften
avatar
Mitglied

Ich weiß nicht genau was du suchst, falls du du in zwei Foren unterschiedliche Schriftarten verwenden möchtest kannst du das über Forenvariablen regeln. Du trägst beispielweise in Variable 1 in jedem Forum die gewünschte Schriftart ein. Im Template kannst du mit {{var1}} dann auf die Schriftart zugreifen: z.Bsp. style="font-family:{{var1}};"


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 17:15
#4 RE: Einige Schriften
avatar
Mitglied

Also,ich meine-jetzt schreiben wir in diesem Forum mit der lateinichen Schrift,ja?

Und ich habe Lust,in meinem Forum mit der georgischen Schrift zu schreben,klar?



Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 17:25
#5 RE: Einige Schriften
avatar
Mitglied

Bitte,ich brauche ihre Hilfe.In meinem Forum niemand will registrieren,weil Sie mit lateinischen Schrift nicht schreiben moechten.


Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება



 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 18:58 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2007 18:59)
#6 RE: Einige Schriften
avatar
Mitglied
Ich verstehe nicht ganz das Problem, offentsichtlich wurden bereits Beiträge in der georgischen Schrift geschrieben, wie sind die entstanden?
(Auch hier in deiner Signatur ist ja offentsichtlich etwas in georgisch geschrieben)

Generell kann man die Schriftart für das gesamte Forum unter Admin - Layout - Farben & Schrift ändern.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 21:30
#7 RE: Einige Schriften
avatar
Mitglied

Zitat von sabine99
Ich verstehe nicht ganz das Problem, offentsichtlich wurden bereits Beiträge in der georgischen Schrift geschrieben, wie sind die entstanden?
(Auch hier in deiner Signatur ist ja offentsichtlich etwas in georgisch geschrieben)
Generell kann man die Schriftart für das gesamte Forum unter Admin - Layout - Farben & Schrift ändern.



Gut,ich habe schon verstanden.Vielen Dank! Also,ich werde im Admin-Farben &Schrift -diese Codes aendern,ja?
"BODY {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10pt;
background-color: #000047;
color: #FFDF80;
text-align: center
}

TD,TR {
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10pt;
color: #000000 "

Jetzt ist schon spaet und gute Nacht.

Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!