Farbe der Schrift

05.01.2016 23:31
avatar  Anig
#1 Farbe der Schrift
An
Mitglied

Hallo,

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde und ob die hier richtig ist, aber ich komme wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Forum erstellt und die Farbe sowie Bilder auch selber erstellt, oder ausgesucht.
Nur habe ich nach wie vor das Problem das wenn es im Forum neue Beiträge in den Threads gibt, diese nicht richtig angezeigt werden.
Ich hatte mal die Einstellung das die neuen Posts in rot angezeigt werden, diese Einstellung habe ich beim neue Farben auswählen aber wohl weg gemacht und nun werden mir die neuen Posts nicht mehr richtig angezeigt.

Also ganz einfach gefragt, wie bekomme ich die Farbe der Schrift in den Threads bei neuen Beiträgen wieder rot? :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 01:49
#2 RE: Farbe der Schrift
avatar
Mitglied

Halllo Anig,

bisschen wenig Angaben die Du hier machst.

Siehe hier:

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Ausserdem angeben was für ein Template Du benutzt. Durch ist es fast unmöglich zu sagen was Du nun verändern sollst.
Ist also nicht einfach gefragt Und Fragen zu Farben& Einstellungen wurden hier schon zig-mal gefragt, also benutze doch einfach die SUFU.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!