Eingabefeld & Schrift steht drüber

12.02.2017 17:01
#1 Eingabefeld & Schrift steht drüber
avatar
Mitglied

Huhu ihr Lieben,

ich habe ein Problem und zwar unser Eingabefeld im Gästebuch steht über und in den Themen wenn man auf Antworten & Bearbeiten geht steht die Schrift über. Ich habe schon gedacht es liegt an unseren Codes weil vielleicht was falsch ist, hatte dann alle Codes mal rausgenommen und das Problem ist immer noch da. Vor einiger Zeit hatten wir mal einen Code , wenn man auf die Schrift geht , wurde sie anders und hatte eine andere Farbe. Diesen Code hatte eine Bekannte für mich gemacht, wo auch das Template verändert wurde. In einem alten Forum von mir, wo wir den Code auch mal hatten ist das selbe Problem und da wo wir den Code nicht hatten ist alles normal. Was kann ich da jetzt machen, damit es alles wieder normal wird? Oder kann man das irgendwie beheben?

Hab auch ein Screenshot gemacht, damit ihr wisst wie es aussieht :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...o4ylbvd0jqr.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...o4gyfcv8hil.png

Liebe Grüße und schon mal lieben Dank
Tatia (h)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 09:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Eingabefeld & Schrift steht drüber
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Tatia Mikaelson im Beitrag #1
In einem alten Forum von mir, wo wir den Code auch mal hatten ist das selbe Problem und da wo wir den Code nicht hatten ist alles normal. Was kann ich da jetzt machen, damit es alles wieder normal wird?
Den Code komplett rausnehmen und weglassen würde ich sagen. Zwar meintest du, dass du testweise alle Codes draußen hattest, aber wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr zusätzlich zum Code auch das Template verändert. Habt ihr die dortige Änderung denn auch zurückgenommen? Ist das Template komplett aktuell, wurde das nochmal geprüft?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 16:22
#3 RE: Eingabefeld & Schrift steht drüber
avatar
Mitglied

Hallo Alice :)

Den Code haben wir schon länger draußen , ich habe eben auch geschaut der Template ist aktuell :) Wenn wir zum Beispiel die Rahmenfarbe um Elemente haben steht nichts über aber sobald wir die raushaben stehen die beiden Sachen wieder über :)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 00:02 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 00:04)
avatar  DarenC
#4 RE: Eingabefeld & Schrift steht drüber
Da
Mitglied

Einen schönen guten Abend! :)

Ich bzw. wir haben genau das gleiche Problem, allerdings haben wir keine Codes die damit zusammenhängen .. könnte es noch andere Gründe dafür geben? Also bei uns betrifft es nur das Eingabefeld ..
Liebe Grüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 07:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Eingabefeld & Schrift steht drüber
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo DarenC, bitte gib uns den Link zum Forum und einen Link dorthin, wo das Problem auftritt, damit wir uns das ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!