HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren

  • Seite 2 von 2
12.05.2023 11:41
avatar  Ingmar
#16 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Technik

Zitat von Gabriella im Beitrag #15
Eine interessante Frage Ingmar, der Gedanke kam mir auch, ob es ein Bot ist. Könnt Ihr das nicht irgendwie feststellen?
Der Beitrag ist ja super geschrieben, aber weshalb Antwort auf ein steinaltes Thema


Das ist auf jeden Fall Spam. Die Frage ist eher, warum da keine Spam-Links im Beitrag stehen. Das wäre vermutlich dann in einem der nächsten Beiträge dieses Mitglieds gekommen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 11:44
avatar  River
#17 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Mitglied

Der Username kam auch auf ner Gaming-Seite - hab ich eben gekuckt. Es ist unwahrscheinlich, dass es so einen Usernamen zwei Mal gibt, denk' ich mal.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 13:36
avatar  Mike48
#18 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Mitglied

Vielleicht testet einer ob die KI in der Lage ist sich anzumelden und auf Beiträge zu antworten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - Business Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 14:16
avatar  Rika1
#19 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Mitglied

Das sind die Aliens, sie kommen und übernehmen. Aber sie üben noch.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 17:19
#20 RE: HILFE!!!! In meinem Forum kann man sich nicht mehr registrieren
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #18
Vielleicht testet einer ob die KI in der Lage ist sich anzumelden und auf Beiträge zu antworten.


Dann war der Test wohl erfolgreich.

MfG Franz-Jupp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!