Forum bei Google aktiviren

02.07.2007 21:12
avatar  LifeRacer ( Gast )
#1 Forum bei Google aktiviren
Li
LifeRacer ( Gast )

Wie geht das? Hab es nicht hinbekommmen. (http://www.crawler-trial-forum.de)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:16
#2 RE: Forum bei Google aktiviren
avatar
Administrator

Die Domain auf anderen Webseiten verlinken.
Alleine dieser Link hier wird bereits dazu führen, dass das Forum in wenigen Tagen bei Google steht - eine gute Platzierung wird es jedoch erst mit weiteren Links / Hinweisen auf das Forum von verschiedenen Internet-Seiten erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:57
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum bei Google aktiviren
Gast
( Gast )

das aktivieren will nicht klappen, mit den Sitemaps kommen immer Fehlermeldungen

was kann ich machen, damit das Forum bei Suchworten wie: Clodcrawler, TLT-Crawler, TXT Crawler, Rock Crawling, Crawler Forum, Trial Forum, ... ganz vorne dabei ist?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, mein ModellbauForum bekannter zu machen?

PS:
Wie kann ich oben ein Banner bei mir einfügen? Dachte an sowas wie ne Überschrift mit Bildern hinterlegt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 21:57
avatar  LifeRacer ( Gast )
#4 RE: Forum bei Google aktiviren
Li
LifeRacer ( Gast )

das aktivieren will nicht klappen, mit den Sitemaps kommen immer Fehlermeldungen

was kann ich machen, damit das Forum bei Suchworten wie: Clodcrawler, TLT-Crawler, TXT Crawler, Rock Crawling, Crawler Forum, Trial Forum, ... ganz vorne dabei ist?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, mein ModellbauForum bekannter zu machen?

PS:
Wie kann ich oben ein Banner bei mir einfügen? Dachte an sowas wie ne Überschrift mit Bildern hinterlegt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:20
avatar  LifeRacer ( Gast )
#5 RE: Forum bei Google aktiviren
Li
LifeRacer ( Gast )

ich soll einen META Tag hinzufügen oder eine HTML Datei hochladen, wie füge ich das bei mir ein?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2007 22:22 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 22:22)
#6 RE: Forum bei Google aktiviren
avatar
Administrator
Diese vermutlich angesprochenen Maßnahmen sind nicht nötig und verbessern die Positionen in Suchmaschinen nicht.
Ich kann Ihnen unseren Artikel zum Thema Forum bekannt machen als Einstieg empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 08:29
avatar  ( Gast )
#7 RE: Forum bei Google aktiviren
Gast
( Gast )

aber damit bestätige ich Google die Anmeldung, wie kann ich auf die Index Datei zugreifen und um sie zu verändern?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 09:21
avatar  LifeRacer ( Gast )
#8 RE: Forum bei Google aktiviren
Li
LifeRacer ( Gast )

Fehlermeldung bei Google:

Diese Sitemap weist folgende Fehler auf.

Nicht unterstütztes Dateiformat
Anscheinend hat Ihre Sitemap ein Format, das nicht unterstützt wird. Stellen Sie sicher, dass Ihre Sitemap unseren Sitemap-Richtlinien entspricht, und reichen Sie sie erneut ein


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 11:19
#9 RE: Forum bei Google aktiviren
avatar
Administrator

Bitte lesen sie:

In Antwort auf:
Diese vermutlich angesprochenen Maßnahmen sind nicht nötig und verbessern die Positionen in Suchmaschinen nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 13:37
avatar  ( Gast )
#10 RE: Forum bei Google aktiviren
Gast
( Gast )

wie lange dauert die Anmeldung bei Google in der Regel?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 13:43
#11 RE: Forum bei Google aktiviren
avatar
Administrator

Bitte lesen sie genauer:

Zitat von Johannes
Die Domain auf anderen Webseiten verlinken.
Alleine dieser Link hier wird bereits dazu führen, dass das Forum in wenigen Tagen bei Google steht - eine gute Platzierung wird es jedoch erst mit weiteren Links / Hinweisen auf das Forum von verschiedenen Internet-Seiten erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!