erster ungelesener beitrag

20.07.2009 16:40
avatar  angy78
#1 erster ungelesener beitrag
an
Mitglied

hallo

ich bin eine sehr zufriedene nutzerin der foren und von dem neuen gaia total begeisert

ab und zu schleicht sich die blindheit ein, wie bei mir aktuell: ich möchte gerne bei den beiträgen, den ersten ungelesen beitrag anzeigen lassen wenn ich das thema anklicke, wo hat sich des versteckt?

vielen dank für´s anstupsen

die angy


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 16:44
#2 RE: erster ungelesener beitrag
avatar
Mitglied

Leider geht das noch nicht, allerdings wurde dieses Thema schon lange diskutiert, finde den Link zum Thema leider gerade nicht :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 19:17 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 19:18)
avatar  SJS.666
#3 RE: erster ungelesener beitrag
SJ
Mitglied

Innerhalb eines Threads die neuesten Beiträge zuerst anzeigen kann man doch sehr wohl auch im Gaia einstellen, wenn das gemeint ist. Mit der Maus über deinen Nickname, dann "Einstellungen" auswählen hier dann auf "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" klicken. Den zweiten Punkt (Sortierung im Thema) entsprechend auf "neueste Beiträge zuerst" stellen.

Wenn du allerdings meinen solltest, dass du im Thread direkt zu den von dir zuletzt gelesenen Beitrag springen möchtest, dann gebe ich meiner Vorrednerin recht, dass gibt´s leider nicht.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 10:11
avatar  angy78
#4 RE: erster ungelesener beitrag
an
Mitglied

ich danke für die info


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!