Problem bei neue Registrierungen

16.06.2007 10:12
#1 Problem bei neue Registrierungen
gr
Mitglied

Hallo zusammen

Gestern hatten wir drei neue Mitglieder Registrierungen wo in Admin. in der Liste Neueste Mitglieder weder Name noch e-mail Adresse erscheinen,aber mit Registrierdatum 00.00.0000. und das doppelt. Im Forum erscheint kein Name bei Neuestes Mitglied. Kann mir bitte jemanden helfen?
(Aber bitte so das ich als 61 jährige Oma,dazu Engländerin,die von html & Co gar keine Ahnung hat,es verstehen kann)

Vielen Dank!

Board Nr. 66756

Herzl. Grüße grandisi


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 13:37 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2007 13:37)
#2 RE: Problem bei neue Registrierungen
avatar
Administrator
Diese "leeren" Mitglieder können einfach gelöscht werden.

Es handelt sich um einen Fehler in der Forum-Software, welcher jedoch kein Sicherheitsrisiko bedeutet.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 14:29
#3 RE: Problem bei neue Registrierungen
gr
Mitglied

Ah. Okay. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG. grandisi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!