NEW Zeichen

28.05.2007 19:06
avatar  Carsten
#1 NEW Zeichen
Ca
Mitglied

Habe hier einen Vorschlag von einem User den ich persönlich auch sehr gut finde, wurde auch schon vorgeschlagen.

In Antwort auf:
wenn z.b. in der "plauderecke" in ZWEI themen geantwortet wurde, ich aber nur EIN thema lesen konnte, dann ist in der übersicht kein NEUZEICHEN mehr, sondern ich muss direkt in die plauderecke und sehe dann dort vor dem thema nur noch das neuzeichen.


Was haltet ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 19:32
#2 RE: NEW Zeichen
avatar
Administrator

Ich verSTEHE nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 19:38
avatar  Merk
#3 RE: NEW Zeichen
Me
Mitglied

Ich glaub es ist gemeint, dass das "New"-Symbol immer da ist, wenn noch neue Beiträge im jeweiligen Forum sind. Momentan ist es ja so, dass es weg geht, wenn man sich eines der Themen ansieht, in denen ein neuer Beitrag ist, auch wenn es mehrere sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 19:45
#4 RE: NEW Zeichen
avatar
Mitglied

ich interpretiere es so, daß er meint, daß das "New" im Bereich so lange dastehen soll, bis der letzte Beitrag dieses Bereiches gelesen wurde. Lieg ich richtig ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 02:06
avatar  Vitalis
#5 RE: NEW Zeichen
avatar
Profi

Teilweise ist das mit den Unterforen also der 3. Ebene so. Da bleibt das 'New-Zeichen', andernfalls verschwindet es schon noch einem gelesenem Thread.
und ja genau das meinte er


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 09:06 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2007 09:07)
avatar  Monika
#6 RE: NEW Zeichen
avatar
Mitglied
Das finde ich eine gute Idee.
Dadurch, dass das NEW-Zeichen verschwindet entgehen einem oft Beiträge oder man muss über "Beiträge der letzten Tage" alle anzeigen lassen.
__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 14:57
avatar  Carsten
#7 RE: NEW Zeichen
Ca
Mitglied

Genau das meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2007 15:35
avatar  Carsten
#8 RE: NEW Zeichen
Ca
Mitglied

Und Johannes was sagst du dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!