ich kann den user nicht freischalten

23.05.2007 17:07
avatar  ( Gast )
#1 ich kann den user nicht freischalten
Gast
( Gast )

ich versuche es immer und immer wieder jedes mal wenn ich versuche eine userin freizuschalten verschwindet ihr nick plötzlich, wir ahben es jetzt schon 3 mal versucht jedes mal war er plötzlich weg
Woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:10 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2007 17:11)
#2 RE: ich kann den user nicht freischalten
avatar
Mitglied
- hat der Nick Sonderzeichen ?
- gibt es diesen Nicknamen bereits schon mal ? ( dann geht es natürlich nicht )
- wo verschwindet der Nick ? Im Freischaltfenster oder in der letzte der zuletzt freigeschaltenen Mitglieder ( Startseite im Adminmenü ) ?
- Im Freischaltfenster ist es ja normal

Sollte der Nick nicht in der Liste der freigeschalteten Mitglieder erscheinen , liegt es daran , daß entweder der Nick Sonderzeichen enthält oder Freischaltung per Mail von der Gegenseite noch nicht bestätigt worden ist ?

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:12
avatar  ( Gast )
#3 RE: ich kann den user nicht freischalten
Gast
( Gast )

Ok danke es wird wohl am sonderzeichen gelegen haben da hätt ich auch eigentlich selbst drauf kommen können ^^
danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:14 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2007 17:15)
avatar  BOo°m
#4 RE: ich kann den user nicht freischalten
avatar
Mitglied
Grundsätzlich gilt: Je ausführlicher die Fehlerbeschreibung umso schneller und genauer kann geholfen werden.

Was darf man unter "verschwinden" verstehen? Wird die Userin nicht mehr in der Mitgliederliste geführt nach der Freischaltung, besser gesagt nur kurze Zeit?

Der genaue Nickname der Betroffenen User wäre auch eine Hilfe um eventuelle Fehler wegen benutzten Sonderzeichen auszuschliessen....

Edit..*uff*....viiiiieeel zu langsam......

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!