Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!

03.07.2006 21:18
avatar  Gysi
#1 Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
Gy
Mitglied

Hallo! Hier ist wieder das Religionsforum. http://www.religionsforum-wogeheichhin.de
Ht. habe ich festgestellt, dass ich als Administrator z.B. das Signum meiner User nicht löschen kann. Muss ich aber. (Wg. Gewaltverherrlichung des Terrors. Hab' keinen Bock darauf, wieder 'ne Anzeige und Ärger mit der Polizei zu bekommen!)
Bitte ermöglicht mir diesen Zugang wieder.

Desweiteren ist es immer noch so, dass die Zugriffsstatistik starr ist. Sie hängt am Datum 10.6. fest.

Bitte ändern.
Thanks.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:22
avatar  mirko
#2 RE: Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
mi
RED

Admin > Benutzer > Mitglieder > [Mitglied selektieren]
> Edit > Signatur > [Löschen] > Speichern.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:23
#3 RE: Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
avatar
Administrator

Was ist mit Signum gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:31
avatar  Gysi
#4 RE: Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
Gy
Mitglied

Na, Mirko hat schon den richtigen Pfad angezeigt. Die Signatur unter den Beiträgen meine ich.

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 08:22 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2006 08:25)
avatar  Gysi
#5 Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
Gy
Mitglied
Signunm gelöscht, alles o.k.

Bis auf den Umstand, dass die Zugriffsstatistik immer noch starr ist.
Das nervt. Sorry...

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 18:56
avatar  Gysi
#6 Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
Bis auf den Umstand, dass die Zugriffsstatistik immer noch starr ist.
Das nervt. Sorry...
Und? Gibt es eine Antwort darauf, WARUM das so ist?

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 19:01
#7 RE: Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
avatar
Administrator

Welche?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 08:31
avatar  Gysi
#8 Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
Gy
Mitglied

In Antwort auf:
Welche?
Also Johannes, was ist denn das für eine Antwort? Willst du mich verhohnepipeln? WARUM erstarrt das Bild zur Zugriffsstatistik und bleibt beim 10.6. stehen? Darauf wollte ich eine Antwort! Wenn ich wüsste, welche, hätte ich die Frage nicht gestellt!

Und zur Signatur: Ich habe sie löschen können, aber im Administratorbereich ist das nicht zu erkennen! Das liegt an der auf den 10.6. festgefahrenen Zugriffsstatistik. Also: Ändere das bitte. Ober sage mir, was ICH zu tun habe. Aber deine Verhöhnungen - oder was das sein soll - kommen bei mir gar nicht gut an!! Ich will, dass mein Laden läuft!

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 14:25 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 14:26)
#9 RE: Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!
avatar
Administrator
Welche Statistik hängt ab dem 10.06. ?
Die Grafik im Admin oben links?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!