Bilder-Hochladen

23.05.2007 08:17
avatar  [bAsTy]
#1 Bilder-Hochladen
avatar
Mitglied

ich hätte einen verbesserungsvorschlag,

- das man sich ein profil anlegt und auf alle hochgeladenen bilder immer zugriff hat!
ich selbst hab schon so oft die selbe datei hochgeladen weil ich den link vergeigt hab!

- das man diese bilder auch löschen kann! das ist für euch gut [speicher] und für die user...

- man könnte es so machen, das man sich einloggt, und die bilder alle untereinander als vorschau sieht, und rechts ist der code dazu, oder ein kästchen zum anhacken wenn man es löschen will!

- man könnte es sogar ins profil einbauen, als eine art bilderalbum, wo man die bilder wie beim löschen anhackt zum freigeben und im profil ist dann ein button der album heißt, wo die bilder als vorschau angezeigt werden...wenn man draufklickt öffnet sich ein popup...


was meinen die anderen user?

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 13:50 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2007 13:51)
#2 RE: Bilder-Hochladen
avatar
Mitglied
Dieser Vorschlag wäre schon mal super, daß alle registrierten User eine Art Konto bei bilder-hochladen.net verwalten könnten und somit jederzeit Vollzugriff auf ihre hochgeladenen Dateien haben. Allerdings aber auch Gastzugänge erhalten bleiben. Aber, ob es dieser Anbieter hinbekommt ?

Alternativ läßt sich sowas jedoch über das google-Fotoalbum machen, oder eben web.de oder freenet und Co.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 13:53 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2007 13:53)
#3 RE: Bilder-Hochladen
avatar
Administrator
Es ist geplant und wird eine der ersten Aufgaben unseres neuen Webentwicklers.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 15:55
avatar  [bAsTy]
#4 RE: Bilder-Hochladen
avatar
Mitglied

geilo!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2007 16:55)
avatar  Vossi
#5 RE: Bilder-Hochladen
Vo
Mitglied
Hi @all,
Ich möchte an dieser Stelle - erneut - den Vorschlag anbringen, Bilder automatisch auf eine (einstellbare) Größe zu verkleinern!

DANKE vorab.
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 17:09
avatar  BOo°m
#6 RE: Bilder-Hochladen
avatar
Mitglied

Für Beiträge?

Könnte man vielleicht aus diesem Code einen Forencode basteln der sich dann leicht einfügen lässt:
http://www.foreninformation.de/topic-thr...message=9931003


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 18:41
#7 RE: Bilder-Hochladen
avatar
Mitglied

Ich kenne solche, die haben ein Programm dafür im Forum :-)) ich auch aber fragt mich nicht wie, ich habe wen der mir das gemacht hat. Anzugucken hier: http://85201.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!