Mein Forum.

22.05.2007 14:04
avatar  Daniel ( Gast )
#1 Mein Forum.
Da
Daniel ( Gast )

Hatte schon mehrmals versucht mit dem Team von Hompagemodules Kontakt aufzunehemen.Es geht da um mein Forum,wo ich einen Kollegen von mir am Anfang wo ich das >Forum erstellt habe Admin Rechte gegeben.Nun hat er mir die Admin und die User Rechte entzogen und ich komme nicht mehr auf die Seite wofür ich meine Daten hinterlegt habe.Wollte jetzt mal wissen was ich da machen kann und ob mir jmd dabei helfen kann.


mfg Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 14:16 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 14:17)
#2 RE: Mein Forum.
Mi
Mitglied
Ich denke, es wird denjenigen, die dir helfen sollen, wenig bringen, dass ein "Daniel" nun keine Administrationsrechte mehr hat. Vielleicht solltest du Deine Aussage etwas konkretisieren und darüber hinaus Deine Board-Nummer nennen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 14:19
avatar  Daniel ( Gast )
#3 RE: Mein Forum.
Da
Daniel ( Gast )

Okay das ist ja kein Problem.Es geht ja nicht nur um die Adminrechte sonder auch um die Userrechte.So kann ich jetzt garnicht sehen was in dem Forum passiert.Habe ja nur noch den Gaststatus.Würde es dir was helfen wenn ich hier die Boardnummer poste?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 14:49 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 14:50)
#4 RE: Mein Forum.
avatar
Mitglied
Auf alle Fälle ist es ein Problem, wenn man sich einen Admin hinzuholt, und er das Vertrauen für seine Zwecke ge- oder eben mißbraucht. Solche Schritte sollten wohl vorher gut überlegt sein. Bedenke: Jeder Admin hat ALLE Rechte, die Du auch als Admin ha(tte)st !

Nun zum Rechtlichen:

Hast Du mal ins Impressum geschaut, ob Deine Namensangaben noch drin sind oder er es auf seinen Namen umgeschrieben hat ? Wenn er das noch nicht getan hat, bist Du für alle Inhalte weiterhin verantwortlich ! Er könnte Dir hier Steine in die Beine schmeissen, die sich gewaschen haben... Wenn ihm zuzutrauen ist, daß er Dich als Admin und gar als Mitglied kickt, ist ihm schlimmstenfalls auch solches zuzutrauen....
Board-Nr. wäre demzufolge nur für Johannes und seinem Team relevant, andere User können Dir hier auf keinen Fall helfen. Also lass es ihn oder einem seines Teams per PN wissen !

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 15:12
avatar  Daniel ( Gast )
#5 RE: Mein Forum.
Da
Daniel ( Gast )

Danke esrstmal.Habe nun Hilfe bekommen,und aus meinem Fehler gelernt.Niemehr Adminrechte weitergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!