Bei 3.Ebene zu viele angezeigte Beiträge?

13.05.2007 21:25 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 21:34)
#1 Bei 3.Ebene zu viele angezeigte Beiträge?
avatar
Mitglied
Hallo, mir ist mal was aufgefallen:
Anscheinend werden die Beiträge aus der drittene Ebene doppelt gezählt (Startposts + Antworten).
Wie folgt sieht das aus, wenn ich in der Forum Übersicht bin, fast 300 Beiträge:



Nun gehe ich in den Bereich hinein. Dort wird angezeigt, dass es nichteinmal 200 sind, wenn ich es zusammenzähle. (Es sind wirklich keine 200).



Die Beiträge der 3. Ebene werden in der ForumÜbersicht also doppelt dazugezählt. Überall, wo halt eine 3. Ebene ist.

Oder sehe ich da was falsch? Dann entschuldigt bitte. Ich bin so wirre, manchmal.


Gruß
natavique

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!