Warte auf freischaltung meiner Forum Adresse

13.05.2007 01:04
avatar  Thoxo
#1 Warte auf freischaltung meiner Forum Adresse
Th
Mitglied

Warte schon ne ganze weile auf die freischaltung meiner Forumadresse, Geld wurde direkt über paypal abgebucht aber Adresse immernoch nicht erreichbar.

Boardnr:109791


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 04:55 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 05:05)
#2 RE: Warte auf freischaltung meiner Forum Adresse
avatar
Mitglied
Dauert das bei Paypal nicht immer etwas länger mit dem Überweisen?
Ansonsten: Ich habe auch etwas auf die Freischaltung warten müssen. Ich denke, das ist normal (Habe per Anruf bezahlt).
Schau einfach mal im Adminbereich, wie der aktuelle Status Deiner Domain lautet.. (Einstellungen > Forum Adresse) Wenn da sowas steht wie "Prüfung erfolgreich. Warten auf Registrierung durch HPM", dann kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern, denke ich.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 05:36
avatar  spooner
#3 RE: Warte auf freischaltung meiner Forum Adresse
sp
Mitglied

schon einmal auf die uhr geguckt?

zudem ist auch noch wochenende..........

bisserl geduld mitbringen,bitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!