AvatarGrößenangabe im Profil

09.05.2007 15:32
avatar  Gonzo ( Gast )
#1 AvatarGrößenangabe im Profil
Go
Gonzo ( Gast )

Der Tietel klingt etwas komplizierter als meine Frage eigentlich ist.
Ich hab die Größe der Avatare auf 90x100 hochgesetzt.Is ja im Template ansich kein Problem.allerdings wird, wenn man nun ein Bild im Profil hochladen will, immer noch der alte Wert,65x75 (oder was auch immer) angezeigt.
Ich hab echt lange im template gesucht, aber nichts gefunden...weiß also jemand, wie ich den Text neben dem Uploadfeld ändern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 17:09
avatar  Pascal
#2 RE: AvatarGrößenangabe im Profil
Pa
Mitglied

Das ist im Template "Profil editieren" dort wird aber schon mit Variabeln gearbeitet und sollte sich auto. anpassen.

<small>Maximal ({{avatar_max_width}}x{{avatar_max_height}} Pixel, {{avatar_max_size}}KBytes)</small></td>

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!