Avatar lässt sich nicht hochladen...

04.05.2007 14:44
#1 Avatar lässt sich nicht hochladen...
avatar
Mitglied

Ich habe mehrmals mit verschiedenen Bilddatein versucht ein anderes Avatar hoch zuladen. Grund meiner Versuche. Eine Userin hatte mich drauf aufmerksam gemacht das sie keinen neuen Avatar hochladen kann. Also machte ich einen selbst versuch.
Ergebnis. Ich habe keinen Avatar mehr.
Auch einen URL zum Bild einfügen funktioniert nicht...
Ist das Problem bekannt?
Wie sieht eine Problemlösung aus?
Gruß Fire




 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 21:30
avatar  BOo°m
#2 RE: Avatar lässt sich nicht hochladen...
avatar
Mitglied

Entsprechen die für die Avatare gewählten Grafiken den im Adminmenü festgelegten Spezifikationen?

Hatte mich das auch mal vertan deshalb die Frage....


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2007 15:56
#3 RE: Avatar lässt sich nicht hochladen...
avatar
Mitglied

Deshalb habe ich auch verschiedene Bilder versucht hoch zuladen. So unter dem Thema, vllt. liegt ja der Fehler. Am Anfang habe mich genau an die Grenzen gehalten. Und dann habe ich sie weit unterschritten. Einmal überschritten nur um zu gucken welche Anzeige kommt.
Ergebniss ich denke es lässt sich nicht speichern. Auswelchen gründen auch immer.




 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2007 15:01
#4 RE: Avatar lässt sich nicht hochladen...
avatar
Mitglied

Heute funktioniert es wieder. Jeden falls wenn man ein Einzelbild in png, in der passenden Größe als Link einfügt...
Gruß Fire




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!