Mehrere User, identische Mailadresse?

29.04.2007 20:27
avatar  axel ( Gast )
#1 Mehrere User, identische Mailadresse?
ax
axel ( Gast )

Hallo,

in meinem Forum 76527 hat sich ein User aus Unkenntnis drei Accounts mit der selben Mailadresse (si-??@???.??) angelegt. Ich dachte eigentlich, das pro bekannter Mailadresse nur ein Accoutn möglich ist, zumindest war das vor einem Jahr so, als ich das Forum eingerichtet habe.

Ist das ein Bug oder "works as designed"


Vielen Dank und weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 12:45
#2 RE: Mehrere User, identische Mailadresse?
avatar
Mitglied

Es war m. E. schon immer so, dass man beliebig viele Accounts mit der selben Mailadresse einrichten konnte / kann.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 13:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mehrere User, identische Mailadresse?
Gast
( Gast )

Hm,

ich glaube mich zu erinnern, dass, als ich das Forum vor einem Jahr angelegt habe und für mich mehrere Accounts anlegen wolle, eine entsprechende Fehlermeldung erhalten habe. Aus diesem Grund musste ich meine drei Accounts auf verschiedene Mailkonten aufteilen.

Es ist zwar nicht schlimm, aber wozu soll ein User mehrere Accounts mit der selben Mailadresse anlegen? Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann ist der Admin - ein Account für die Administration, einer als User - oder Störenfriede, die Ärger machen wollen. Diese User sollen sich dazu zumindest verschieden Mailkonten anlegen - ich will es ihnen nicht zu bequem machen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!