Unterforen mit verschiedenen Farben

25.04.2007 06:22
#1 Unterforen mit verschiedenen Farben
Mr
Mitglied

Hallo,

jetzt habe ich ein kleines Problem mit den Unterforen.
Da bei dem Spiel was wir spielen grad eine neues Universum geöffnet wurde, haben wir jetzt auch User dabei die nicht alle Bereiche lesen sollen. Soweit so gut, das Forum is gesplittet worden, aber.
Wegen der Übersicht wollte ich jetzt die einzelnen Bereiche für Uni 1 und Uni 2 farblich machen.
Über das Menue kann ich aber jetzt nur Link 1 link2 link3 färben oder ?

Ich bräuchte aber in den Unterforen die Linkfarbe einmal für Uni 1 und einmal für die Uni 2..z.b.
rot und die andere Uni grün.

Muss ich da in den Templates was ändern ?
Möchte das ja nicht versauen...gg

Wäre nett wenn jemand hilft...dangge schööööön

MrPerfect


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 09:27
#2 RE: Unterforen mit verschiedenen Farben
avatar
Mitglied

Ich denke es sollte möglich sein, jedoch mit etwas Template-Änderung verbunden. Dazu kann für jede Kategorie/Forum im 'Admin Menu - Foren' eine Template-Variable (var1) mit der Linkfarbe belegt werden.

Um die Kategorie einzufärben muss der ursprüngliche Code (Template Forum-Übersicht):

<td colspan="{{colspan}}" class="icats">
<a href="{{category:link}}">{{category:title}}</a>
</td>


so geändert werden (habs nicht getestet!):
<td colspan="{{colspan}}" class="icats">
<a href="{{category:link}}"
{{category:var1==true.start}}
style="color:{{category:var1}};"
{{category:var1==true.end}}>
{{category:title}}</a>
</td>


Entsprechend sollte es für die Foren gehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:00
#3 RE: Unterforen mit verschiedenen Farben
avatar
Mitglied

<td colspan="{{colspan}}" class="icats">
<a href="{{category:link}}">{{category:var1==true.start}} <style="color:{{category:var1}};">{{category:title}} </style> {{category:var1==true.end}} </a>
</td>

<-- so sollte richtiger sein. (Auch nicht getestet!)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!