Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?

22.04.2007 21:52
avatar  mike
#1 Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

Hallo, nachdem das bei mir mit den letzten Beiträgen auf der Homepage klappt würde es mich interessieren ob es auch möglich ist die aktuellen Mitglieder und Gästeanzahl auf der HP aktualisiert anzeigen zu lassen?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 23:09
#2 RE: Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?
76
Mitglied

ohne gewähr aber versuche doch das aus dem Forum zu isolieren so in etwa

<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind Online.
must blos irgendwie auf dein forum verweisen in dem ding aber kp wie du das machen könntest


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 14:49
#3 RE: Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

Zitat von 76626/Diabolus
{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind Online.

<-- das sind die Forumvariabeln die nur auf dem Forum funktioniernen. Mir ist auch keine Möglichkeit dies auf eine andere Seite zu zeigen bekannt.




 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 17:54 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2007 17:55)
#4 RE: Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?
76
Mitglied
versuche es doch indem du einen counter von hier http://www.skoom.de/gratis-counter/ in dein Forum und auf deine seite stellst ich hab auch keine Bessere Idee in diesem Moment sry




MFG
Diabolus



.::€dit: zu meinem vorredner das habe ich erwähnt das man aufs forum verweisen müsste::.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 21:52
avatar  mike
#5 RE: Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?
avatar
Mitglied

Hallo danke für eure Hilfe, aber das ist mit einem Counter leider auch nicht zu machen...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 22:27
avatar  Vitalis
#6 RE: Online Gäste und Mitglieder auf der HP anzeigen lassen?
avatar
Profi

Theoretisch lässt sich eine Online anzeige trotzdem einbauen.
Da sich die Variablen aufs Forum beziehen, müssen ja die Informationen aus der Datenbank geholt werden. Und dazu muss erst eine Verbindung zum entsprechenden Server hergestellt werden, woraufhin die Daten dann abgefragt werden können.

Wie das geht: Schattenbaum.net.
Jedoch fragt mich nicht nach den Server(n), die primäre(n) Adresse(n) kenne ich nicht.
(denke ich, dass es ggf. klappen könnte, mit Hilfe vom Support)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!