Bilder via link Bug

18.04.2007 13:54
avatar  76626/Diabolus ( Gast )
#1 Bilder via link Bug
76
76626/Diabolus ( Gast )

ich habe Bilder auf einem server zu liegen und möchte diese gerne verwenden um z.B. den Head zu füllen ich hatte auch noch nie probleme damit dich es geht einfach nicht. genau so ich habe eine alternativ E-Mail adresse via link ins Forum gepostet und das ist auch gestern noch da gewesen und nun weg ich weiß daas das bild vorhanden ist und auch im lesbarem format würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
Diabolus


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 14:13
#2 RE: Bilder via link Bug
avatar
Administrator

Wir können Ihnen sicher nicht helfen, wenn sie uns nicht Ihre Board-Nummer und/oder einen Link zum Problem nennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:13
avatar  BOo°m
#3 RE: Bilder via link Bug
avatar
Mitglied

Vermutlich: http://76626.homepagemodules.de/ (Zahl im Nicknamen)

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:19
avatar  76626/Diabolus ( Gast )
#4 RE: Bilder via link Bug
76
76626/Diabolus ( Gast )

Das nehme ich doch stark an das das mein Forum ist, ok fürs nächste mal aber ich dachte meine "kundennummer" im Benutzernamen reicht. sry!


Mit freundlichen Grüßen
Diabolus


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:23 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 15:24)
avatar  BOo°m
#5 RE: Bilder via link Bug
avatar
Mitglied
Ein Direktlink zum Problem-Thema wäre vielleicht für den Support noch eine Erleichterung.
Das Thema mit dem nicht mehr angezeigtem Bild vielleicht......es müsste dann ja ein Platzhalter statt dem Bild gezeigt werden...


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 15:30
avatar  76626/Diabolus ( Gast )
#6 RE: Bilder via link Bug
76
76626/Diabolus ( Gast )

http://76626.homepagemodules.de/t5f21-Das-Forum.html da muss es unter dem Punkt vier das bild fehlen vielleicht könnt ihr mir helfen?!



MFG
Diabolus

PS: habe das Headbild nun auf dem externen server gelegt mal sehen wann es um springt (auf nicht anzeigbar)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 16:08
#7 RE: Bilder via link Bug
avatar
Administrator

"piranho" wird vemrutlich das direkte einbinden der Grafiken unterbinden.
Eine alternative Bilder-Hochladen Seite stellen wir unter http://www.bilder-hochladen.net zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 16:32
avatar  76626/Diabolus ( Gast )
#8 RE: Bilder via link Bug
76
76626/Diabolus ( Gast )

hmmm wie drücke ich das am besten aus? Piranho hat bei einer früheren Version des Forums das Bild erfolgreich gestellt. Und dies ohne diese Probleme. gut wenn das nicht an euch liegt frage ich einmal bei dennen nach ob die dort irgendetwas gemacht haben wenn euch etwas einfällt woran es liegen könnte bitte meldet euch noch einmal thx vorerst

mfg
Diabolus

PS: please don´t close


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 17:25
avatar  Diabolus nummer ist bekannt^^ ( Gast )
#9 RE: Bilder via link Bug
Di
Diabolus nummer ist bekannt^^ ( Gast )

thx Johannes hattest recht ich würde sagen das das hier dann geclosed werden kann thx thx

HF

MFG
Diabolus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!