Bild im Header - Platziert ein weiteres Bild frei in eurem Header

23.01.2014 15:21 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 11:41)
avatar  TripleM
#1 Bild im Header - Platziert ein weiteres Bild frei in eurem Header
avatar
Mitglied

Version 0.001
Einfaches Plugin um eine Weiteres Bild mit Link Frei im Forum zu Platzieren.

So könnt ihr zum Beispiel ein Bild oben im Header Platzieren Über das Eigentliche Header Bild.
Dazu könnt ihr einen Link eingeben.
Wenn nun jemand ein Besonderes Ereignis hat im Forum, erstellt er sich ein Bild und Verlinkt auf das Ereignis.

Schon ist das Bild Über den Header gelegt und weist auf das Ereignis hin.

Version 0.001
Rechte Einstellbar
Abstand von Oben Einstellbar
Abstand von Links Einstellbar
Link zur Seite Einstellbar
Bild Link einstellbar

Schaut dann so aus



Habe es Veröffentlicht und warte auf Freigabe durch Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:43
avatar  TripleM
#2 RE: Bild im Header - Platziert ein weiteres Bild frei in eurem Header
avatar
Mitglied

Habe heute einen Hinweis bekommen das es ein Fehler geben soll. Da bei mir alles in Ordnung ist habe ich mal weiter gesucht und nun Festgestellt das es scheinbar im Gaia nicht Korrekt angezeigt wird. Ich verschiebe im Gaia mit dem Bild auch gleich das ganze Forum.
Habe im Moment keine Idee woran das liegen kann. Es scheint bei den Plugins generell Probleme zwischen den einzelnen Design Varianten zu geben.

Also Aktuell ist das Plugin nur im Business zu Nutzen bis ich eine Möglichkeit gefunden habe oder ein Techniker mir das Erklären kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 15:52
#3 RE: Bild im Header - Platziert ein weiteres Bild frei in eurem Header
avatar
Mitglied

Habe das Plugin heute mal getestet. im prinzip sehr gut aber es beeinflust den chat.ich kann ihnnicht mehr in voller größe unter dem forum anzeigen und bei manchen usern ist er ganz weg solange das plugin aktiv ist


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 17:35 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 17:36)
avatar  TripleM
#4 RE: Bild im Header - Platziert ein weiteres Bild frei in eurem Header
avatar
Mitglied

Hallo habe es gerade noch mal Überprüft in 2 meiner Foren, kann den Fehler nicht Reproduzieren. Getestet mit FF, Chrome und Safari. Was für Einstellungen hast du vorgenommen im Plugin?

Teil mir mal die Einstellungen mit. Bei mir ist es kein Problem das PI läuft vollkommen normal. Habt ihr andere PI Installiert? Zusätzliche Codes in Kopf und Fusszeile drinn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!