Verlinke User aufs Bild - "Marker" hat falsche Position

29.04.2012 01:23
avatar  Damian
#1 Verlinke User aufs Bild - "Marker" hat falsche Position
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schwer zu erklären, versuche es aber trotzdem. Auf diesem kleinen Bild http://513283.homepagemodules.de/g11p14-.html habe ich den User "Test" verlinkt. Bei der Verlinkung habe ich den Cursor zwischen den Augen gesetzt. Soweit so gut, nun bin ich am Bilder schauen und sehe der "Marker" ist unter dem Bild Links zu sehen, anstatt mitten im Bild.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 15:48
avatar  Ingmar
#2 RE: Verlinke User aufs Bild - "Marker" hat falsche Position
avatar
Technik

Danke für die Meldung - dieser Fehler betrifft wohl alle Fälle, bei denen Benutzer auf sehr kleinen Bildern verlinkt wurden.

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 18:20
avatar  Damian
#3 RE: Verlinke User aufs Bild - "Marker" hat falsche Position
avatar
Spacebot-Rekordhalter

das war ich jetzt selber, um mal zu schauen obs Fehler gibt

Danke für das Beheben

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!