meine seite

  • Seite 1 von 2
17.04.2007 19:42
avatar  hoi123
#1 meine seite
ho
Mitglied

die coolste seite http://www.thegamecity.dl.am
die suchen noch moderatoren
die games seiten suchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 19:48
#2 RE: meine seite
avatar
Mitglied

Dafür wäre der Kaffeeklatsch da ;-)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 20:08 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2007 20:08)
#3 RE: meine seite
Mi
Mitglied
Dieses Board hat 6 Mitglieder

Wozu Moderatoren? Selbst mit 32 Mitgliedern (meine Seite) kommt man problemlos ohne Moderator aus. Außerdem würde ich nicht irgendwelche Menschen aus anderen Foren, sondern aus deinem Forum eine Person wählen, die vertrauenswürdig ist.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 20:15
avatar  hoi123
#4 RE: meine seite
ho
Mitglied

so leicht ist es auch nicht in einen tag 10 games zu finden fur meinen forum und nicht alle gehen ser wenige


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 20:41 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2007 20:43)
#5 RE: meine seite
Mi
Mitglied
Ach das "die games seiten suchen" bezog sich auf die Moderatoren. Ich kam mit deiner Aussage nicht so ganz zurecht..

Das Schwarz auf Rot kann man übrigens nicht so gut erkennen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 23:48
#6 RE: meine seite
Bl
Mitglied

Rechtschreib- und Grammatikprüfung wäre in manchen Foren angebracht.
Sollte auch in so manches Gehirn installiert werden...

++Weil Du die Augen geöffnet hast,
glaubst Du, Du siehst?++

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 09:38
avatar  Kim ( Gast )
#7 RE: meine seite
Ki
Kim ( Gast )

In Antwort auf:
so leicht ist es auch nicht in einen tag 10 games zu finden fur meinen forum und nicht alle gehen ser wenige



Schau doch mal unter Kostenlose Forengames aber schaue trotzdem das du das Copyright nicht verletzt.

Oder schaue in bereits existierenden Foren wie sie solches handhaben, so das du einen Anhaltspunkt hast ;-)

10 Spiele (Games) müssen es ja auch nicht am Tage sein - lieber 1 gutes, als viele schlechte


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 14:24 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2007 16:01)
avatar  Hm.. ( Gast )
#8 RE: meine seite
Hm
Hm.. ( Gast )
Bevor du verzweifelt nach der Bedeutung des Wortes "Copyright" suchst, will ich dir kurz aushelfen.
Ich würde dir vorschlagen, mal diese Seite zu besuchen und dir ein solches Exemplar zu besorgen.
Dann besuchst du mal diese Seite und kaufst dir von deinem Taschengeld dieses Buch. Wahrscheinlich musst du mit dem Taschengeld noch etwas warten, denn als 12 oder 10 jähriger bekommt man ja nicht so viel auf einmal.

Wenn du das alles geschafft hast -vorher natürlich deine Eltern fragen, ob du dir das kaufen darfst- besuchst du mal diese Seite und versuchst mit deinem neu gekauften Fremdwörterlexikon den Wikipedia Artikel zu verstehen.
Dann überlegst du dir den Sinn eines Diskussionsforums und meldest dein Forum ab und lernst erst mal mit deinem neu gekauften Duden ein bisschen Deutsch.
Da musst du halt mal 2 Jahre aufhören mit deinem Games gamen.

Dann überlegst du dir die Bedeutung dieser weisen Worte und ganz zum Schluss besuchst du noch diese Seite und bereitest dich auf deinen Hauptschulabschluss vor, damit du den nicht auch noch verhaust.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 14:25
avatar  hmm.. ( Gast )
#9 RE: meine seite
hm
hmm.. ( Gast )

Bitte mal editieren, Admin


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 16:01
avatar  Pascal
#10 RE: meine seite
Pa
Mitglied

Ich habs zwar berichtigt und stimme dir im großen und ganzen auch zu aber wie so oft macht der Ton die Musik, gell?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 18:19
avatar  Tramper
#11 RE: meine seite
Tr
Mitglied

Sinn und Zweck ist Spam?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 18:35
avatar  Talwur
#12 RE: meine seite
Ta
Mitglied

In Antwort auf:
Bevor du verzweifelt nach der Bedeutung des Wortes "Copyright" suchst, will ich dir kurz aushelfen.
Ich würde dir vorschlagen, mal diese Seite zu besuchen und dir ein solches Exemplar zu besorgen.
Dann besuchst du mal diese Seite und kaufst dir von deinem Taschengeld dieses Buch. Wahrscheinlich musst du mit dem Taschengeld noch etwas warten, denn als 12 oder 10 jähriger bekommt man ja nicht so viel auf einmal.

Wenn du das alles geschafft hast -vorher natürlich deine Eltern fragen, ob du dir das kaufen darfst- besuchst du mal diese Seite und versuchst mit deinem neu gekauften Fremdwörterlexikon den Wikipedia Artikel zu verstehen.
Dann überlegst du dir den Sinn eines Diskussionsforums und meldest dein Forum ab und lernst erst mal mit deinem neu gekauften Duden ein bisschen Deutsch.
Da musst du halt mal 2 Jahre aufhören mit deinem Games gamen.

Dann überlegst du dir die Bedeutung dieser weisen Worte und ganz zum Schluss besuchst du noch diese Seite und bereitest dich auf deinen Hauptschulabschluss vor, damit du den nicht auch noch verhaust.



Guten Abend,

auch wenn inhaltlich einiges stimmen mag, überzeugt dieses Geschreibsel lediglich von einem übersteigertem Ego und maßloser Arroganz. Andere Nutzer auf etwas hinzuweisen, hat durchaus seine Berechtigung, in dieser herablassenden Form jedoch völlig Fehl am Platze und zudem beleidigend.

In dieser Form somit ein völlig unnützer Beitrag.

Gruss
Talwur



_____________________________________
http://www.talwur.de

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 21:34
avatar  KIM ( Gast )
#13 RE: meine seite
KI
KIM ( Gast )

Ganz genau Talwur, für mich sind solche User die Kritik an sehr sehr sehr Schutzbefohlenen ausüben die grösseren Kinder....über Rechtschreibung sich zu amüsieren ist eh das letzte, denn weiss man nicht wer am Ende der Leitung sitzt, wenn's nen Kind ist dann ist es eher peinlich für die Kritiker (denn auch da wimmelt es von Rechtschreibfehlern)...ist es ein Ausländer dann umso peinlicher, erst recht wenn es ein Mensch mit Behinderungen ist (was sehr oft grade im NET vorkommt) <- jeder der über Rechtschreibfehler einer ihm selber völlig unbekannter Person herzieht, ist für mich lächerlicher als jemand der "Rekord" mit "T" am Ende schreibt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 21:53
avatar  kim ( Gast )
#14 RE: meine seite
ki
kim ( Gast )

Zitat von Black PHOENIX
Rechtschreib- und Grammatikprüfung wäre in manchen Foren angebracht.
Sollte auch in so manches Gehirn installiert werden...


Und DAS war eh der Höhepunkt - eine Person welche vor hat im Kinderheim zu arbeiten + solch nen Frust an mehr als die Hälfte so alten (sorry für die Grammatik!) wie sich selbst herabbalässt, sollte her an ihren eigenen Problemen arbeiten....du bist zwar Wassestoffblondiert (man denkt sich den Teil) dennoch bist du nicht hübsch <- Ist vermutlich dein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 22:06
avatar  ( Gast )
#15 RE: meine seite
Gast
( Gast )

@ Support, Berichtigung bitte :-)

In Antwort auf:
Und DAS war eh der Höhepunkt - eine Person welche vor hat im Kinderheim zu arbeiten + solch nen Frust an mehr als die Hälfte so alten (sorry für die Grammatik!) wie sich selbst herabbalässt, sollte her an ihren eigenen Problemen arbeiten....du bist zwar Wassestoffblondiert (man denkt sich den Teil) dennoch bist du nicht hübsch <- Ist vermutlich dein Problem





Richtig sollte es heissen:

Und DAS war eh der Höhepunkt - eine Person welche vor hat im Kinderheim zu arbeiten + solch nen Frust an mehr als die Hälfte so alten (sorry für die Grammatik!) wie sich selbst herablässt, sollte eher an ihren eigenen Problemen arbeiten....du bist zwar Wassestoffblondiert (man denkt sich den Teil) dennoch bist du nicht hübsch <- Ist vermutlich dein Problem



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!