Hilfe

10.04.2007 13:42
avatar  Froggy ( Gast )
#1 Hilfe
Fr
Froggy ( Gast )

Ich brauche schnelle Hilfe, habe total den misst gebaut,
Habe an meinem Login Code gebastelt und mich dann versehntlich ausgeloggt, nun kann ich mich nicht mehr einloggen, und ich war der einzige Admin brauche dringend schnelle Hilfe, kann mir jemand das board auf das standart tamplate stellen sodas ich mich wieder einloggen kann? (bitte mein Template nciht löschen)

Gruß Froggy

board adresse:
http://80207.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 13:50
avatar  ( Gast )
#2 RE: Hilfe
Gast
( Gast )

Was lehrt uns das? Finger weg vom Login Code wenn man keinen Plan hat!

Da dein altes Forum nun unwiderruflich zerstört ist kannst das dann beim neuen Forum berherzigen.... ;P


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 13:56
avatar  Froggy ( Gast )
#3 RE: Hilfe
Fr
Froggy ( Gast )

Ich glaube nicht das es hoffnungslos zerstört ist, bei meinem Template habe ich vergessen das wenn User registed false ist, das Login ja angezeigt werden soll.
Man kann mir das doch bestimmt auf das standard tamplate umstellen, oder geht das nicht?
Habe ja zum glück nur eine kopie des standard tamplates verändert. ( ich glaube das geht auch gar net anders).

Als die große umstellung im Feb. war konnte man sich das doch auch aufs standard template umstellen lassen, wenn ich die daten des Forums verlieren würde wäre das überhaupt nicht gut :(

Gruß froggy


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 13:57
avatar  mirko
#4 RE: Hilfe
mi
RED

keine panik... nur gedult.

mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 14:04
#5 RE: Hilfe
avatar
Mitglied

hier kann man sich einloggen:

http://80207.homepagemodules.de/login.php


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2007 14:18
avatar  Froggy ( Gast )
#6 RE: Hilfe
Fr
Froggy ( Gast )

oh man, da hab ich doch total vergessen das ich die Login.php ja gar nicht angerüht habe, nur nicht mehr mit einbezogen hatte. Viel Panik um ncihts. sorry das ich die Pferde für nichts scheu gemacht habe.
Danke. Das Problem ist somit gelöst. Vielen Dank.

Gruß Froggy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!