My_hpm sucht

  • Seite 3 von 8
04.04.2007 16:43
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#31 RE: My_hpm Sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

sry hab vergessen das das mit den urls etwas komisch is bei homepagemodules...hier der richtige:

http://91151.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 16:49
avatar  KIM
#32 RE: My_hpm Sucht
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
aber ich kann und werde auch nicht von dir erwarten, dass du uns einfach so den admin status gibst und uns als gleichwertige mit admins annimmst...


Das würde auch niemals funktionieren, da der Adminbereich nicht jugendfrei ist + SEHR privat - und stellt euch nur mal vor, dann wäre ich eure Chefin *Schauder*


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 17:01
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#33 RE: My_hpm Sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

hätte ich bei trozdem gleichen recht in allen entscheidungen kein problem mit,

auch wenn ich bis grade gar nicht wusste ,dass du bei der foreninformation auch admin bist...

naja egal... guckt euch die seite an...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 17:26 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2007 17:40)
avatar  KIM
#34 RE: My_hpm Sucht
avatar
KIM
Mitglied
Sagen wir es mal so -> Ich bin zwar Admin(a) in der Foreninformation, habe von der Materie aber wenig Ahnung, so habe ich auch automatisch wenig zum sagen + halte mich bei heiklen Dingen auch raus (das macht BOo°m wirklich alles alleine) ... Meinen Posten dort als Admin kann man in etwa so ansehen, wie den Posten einer Ärtegattin <- die wird auch Fr. Doktor genannt obwohl sie kein Doc ist, ich hoffe es war verständlich :-)

ABER euer Design ist ja wirklich TOP! Gefällt mir wirklich ganz ehrlich SEHR GUT! Das gleicht ja schon fast einem phpbb Forum, rein vom optischem her - war nun soooo beeindruckt, dass ich die Themen nun gar nicht richtig ansah....also optisch schonmal erste Sahne! RESCHPÄKT! Auch wenn die "New" Icons sehr an das bekannte Rammstein Symbol erinnern...

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 17:52
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#35 RE: My_hpm Sucht
C2
C2H5COOH ( Gast )

das rammstein symbol hat was, sehen sich wirklich sehr ähnlich, ein bisl farben verändert und man könnte es nehmen ^^ aber ne, da bleib ich lieber bei meinem guten Gotha Plast, hab das extra abfotografiert ^^ warn ganz schöner aufwand für son komisches symbol


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 18:07
avatar  [bAsTy]
#36 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

sieht echt mal guta guta und nochmal guta aus!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 11:04
avatar  BOo°m
#37 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Ja das sieht wirklich mal gut und professionell aus! Habt Ihr sehr gut gemacht.

Hoffentlich seid ihr inhaltlich in der Lage dem professionellen Design gerecht zu werden, aussehen tut es auf jeden Fall so vielversprechend dass ich es mal vermute.....

Die Namenswahl der Foren finde ich ebenfalls gut, da bin ich ja mal gespannt wie das anläuft.

Von mir habt ihr jedenfalls die besten Wünsche.

Gruß, BOo°m

In Antwort auf:
Meinen Posten dort als Admin kann man in etwa so ansehen, wie den Posten einer Ärtegattin <- die wird auch Fr. Doktor genannt obwohl sie kein Doc ist, ich hoffe es war verständlich :-)

Ich denke jetzt haben es wirklich alle verstanden....*loool*


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 12:38 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2007 12:38)
avatar  Bengt
#38 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied
Wir hoffen auch, dass es gut laufen wird. *DANKE BOo°m*

Nur um allen Ansprüchen dann auch gerecht zu werden, brauchen wir HELFER!!
Aus diesem Grund hat ja mein Kollege auch dieses Thema eröffnet.

Na klar haben wir Ahnung von dem, was wir tun. Nur haben wir auch nicht immer Zeit und können uns nicht auf alles konzentrieren. Wer werden helfen, wo wir können.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 15:25
#39 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Ok dann bewerbe ich mich eben hier.
Ich arbeite hauptsächlich mit Coreldraw 11. Ich habe zwei Foren siehe Sig. Entweder es reicht euch an qualifikation oder auch nicht.
Als gegenleistung erwarte ich Werbung für mein Design-Forum.
Gruß Fire




 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 17:26
#40 RE: My_hpm Sucht
C2
Mitglied

Ich freue mich über die erste Bewerbung,
auch wenn du nicht gesagt hast für welche Rolle du dich bewirbst, aber das kann man später auch noch absprechen

wir werden dir unsere entscheidung dann später mitteilen,


also leute kommt schon BEWERBT EUCH!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 18:14
#41 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Ich hatte Bengt geschreiben. Aber er meinte ich solle mich hier bewerben. Meine Bewerbung ist als Grafiker. Und leichte HTML Fragen. Ob ich guten Geschmack habe darüber lässt sich trefflich streiten.




 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 19:34
avatar  Bengt
#42 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Wie stellst du dir die Werbung für dein Forum vor?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 19:36
avatar  [bAsTy]
#43 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

macht doch einfach einen partner button irgendwo hin! würde mich ja bewerben, wüßte aber nicht wofür ;-)

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 19:57
avatar  Bengt
#44 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

naja musst du mal auf seite eins^^ die anforderung von uns durchlesen:

- kannst du gut reden bzw. schreiben, mit Leuten umgehen
----> Moderator (allgemeines Computerwissen sollte da schon vorhanden sein)
- kennst du dich sehr gut mit html, php etc. und dem Template von HPM aus
----> Techniker
- kannst sehr gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen, icons, grafiken, css- styles etc. entwerfen
----> Grafiker



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2007 15:39
#45 RE: My_hpm Sucht
avatar
Mitglied

Mein Banner in eure Forum-Übersicht. Das würde mir als Werbung reichen. (Ich passe dann mein Banner noch Farblich eurer Forumgestalltung an. Falls ich dann genommen werde.)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!