Nutzungsbedingungen bestätigen - Smartphone-App

06.09.2015 00:28 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 00:47)
#1 Nutzungsbedingungen bestätigen - Smartphone-App
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

wir wollen uns künftig die Kenntnisnahme der Nutzungsbedingungen bestätigen lassen. Das hat auch alles soweit geklappt. Nur mit der Smartphone-App gab es Schwierigkeiten. Smartie sucht und sucht und sucht bis zum time out und anzeigen tut es ... nichts! Ich habe die Nutzungsbedingungen dann am Laptop bestätigt, dann bin ich wieder mit dem Smartphone ins Forum gekommen. Dann ein Versuch im Testforum. Smartie sucht und sucht und sucht. Gut, dass Logout funktioniert. Ausgeloggt, eingeloggt, Regeln bestätigt (jaaa, die wurden angezeigt!) und schon war ich drin.

Heute wollte ich mit Smartie ins Forum ... nix! Ausgeloggt, eingeloggt ... wieder nix! Bevor unsere Smartphone-Kundschaft nicht mehr zu uns findet, haben wir die Bestätigung wieder rausgenommen und denken da nochmal drüber nach.

Tipps helfen uns im Moment nur bedingt weiter, das Bestätigen ist nicht aktiv. Der Hinweis auf eine möglicherweise veraltete App würde zwar mir helfen, nicht aber den anderen, die auch noch eine veraltete App haben. Meine Frage ist: Hat schon jemand dieses Problem mit der App gehabt und falls ja, wie wurde es gelöst? Danke sagt schon mal ...

... Susanne

# 32563.dynamicboard.de
# 554429.xobor.de (testforum)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 15:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Nutzungsbedingungen bestätigen - Smartphone-App
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, ich habs mal an die Technik weiter gereicht. Kann aber n bisschen dauern bis sich das einer anguckt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 01:04
#3 RE: Nutzungsbedingungen bestätigen - Smartphone-App
avatar
Mitglied

Danke fürs Weiterreichen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!