RSS-Feed funktioniert nicht mehr

09.03.2007 09:09
avatar  Ansuz
#1 RSS-Feed funktioniert nicht mehr
An
Mitglied

Hallo,

gestern abend schrieb mir ein User, dass er den RSS-Feed des Forums nicht nutzen kann.
Heute früh habe ich es selbst getestet und bekomme im Firefox (Version 1.0.7) die Meldung: "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht erstellt werden" Auch im IE 7 funktioniert der RSS-Feed nicht.

An den Foreneinstellungen des Templates habe ich keine Änderungen vorgenommen und sie entsprechen auch den Vorgaben aus der Zeit, als der Feed noch funktionierte.

Kann es sein, dass ich nach dem letzten Update eine Änderrung hätte vornehmen müssen?

Viele Grüße
Ansuz

http://www.rabenbaum-runenforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 06:21
avatar  Ansuz ( Gast )
#2 RE: RSS-Feed funktioniert nicht mehr
An
Ansuz ( Gast )

Hallo,

folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Aufruf der RSS-Datei:

In Antwort auf:
Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument.
Zeile: 152 Zeichen: 8

</rss>


Direkt nach der besagten Zeile steht: Cannot open file

Vielleicht hat ja doch einer eine Ahnung davon. Ich glaube nicht, dass ich diesen Fehler selbst beseitigen kann, oder?

Viele Grüße
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!