Quote-Funktion?

06.03.2007 19:10
avatar  MUGG ( Gast )
#1 Quote-Funktion?
MU
MUGG ( Gast )

Kann man irg.wie per HTML ne Quote-Funktion einrichten? Also dort wo bei Beiträgen Editieren, Antworten usw steht... danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 19:54
avatar  spooner
#2 RE: Quote-Funktion?
sp
Mitglied

ja, kann man............

und das tolle daran ist,das einrichten kannst du dir sparen da es diese funktion schon gibt


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 22:31
#3 RE: Quote-Funktion?
kl
Mitglied

Hi,

Beiträge kannst du mit quote zitieren, in dem du bei dem betreffenden Beitrag auf antworten klickst und dann steht oben rechts: Beitrag zitieren. Dann setzt er dir das gleich in die Antwort rein. Ist zwar etwas umständlich aber ist vorhanden.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 23:22
#4 RE: Quote-Funktion?
avatar
Mitglied

Liebe Tanja,
also das kann ich nun nicht bestätigen, habe ich eben versucht! Wenn ich das mache was Du schreibst fliege ich einfach raus auf die Haupseite der Beiträge.
Ich muss wie üblich das was ich zitieren will kopieren so, dann markieren und bei den Textoptionen den Quote Button anklicken.

Zitat von Tania
Beiträge kannst du mit quote zitieren, in dem du bei dem betreffenden Beitrag auf antworten klickst und dann steht oben rechts: Beitrag zitieren. Dann setzt er dir das gleich in die Antwort rein. Ist zwar etwas umständlich aber ist vorhanden.

Also nix von umständlich!

Das hier sehe ich heute zum ersten Mal und das funktioniert nicht!
Quote-Funktion? - Eine neue Antwort erstellen
ausserdem steht das Links :-))

Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2007 23:36
avatar  BOo°m
#5 RE: Quote-Funktion?
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun


Quote-Funktion? - Eine neue Antwort erstellen
ausserdem steht das Links :-))
Gruss Shogun


"Quote-Funktion?" ist der Titel des Themas......was soll da "funktionieren"? ;D


...nur für den Fall das Deine Frage ernst gemeint war.....


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 09:39
#6 RE: Quote-Funktion?
kl
Mitglied

Hi Shogun,

klar steht die rechts, guckst du Bild.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2007 10:43
#7 RE: Quote-Funktion?
avatar
Mitglied

Zitat von kleintierzoo
Hi Shogun,
klar steht die rechts, guckst du Bild.
lg Tanja


Sorry Tanja,
hab wohl geschlafen gestern tztz.. bin aber hier im Geschäft und hier sieht es wieder anders aus als gestern auf dem Laptop. Du hast recht, aber auch das hab ich bis jetzt nicht gesehen, danke dass Du es mir gesagt hast :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!