Kleine Fehler im Template gefunden!

06.06.2007 12:52 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 12:55)
#1 Kleine Fehler im Template gefunden!
avatar
Mitglied

Hallo,
habe ein paar Fehler im Template gefunden, die nicht so auffallen, die ich aber erwähnen möchte:



1. "Beitrage bearbeiten"
Der Abschluß </b> fehlt.
<b>Neue Dateien anhängen (<a href="javascript:document:zeile()">weitere</a>)</b>:

2. "Beitrag bearbeiten - Thema teilen / verschmelzen"
Im mehrsprachigen Template sind einige Wörter nicht umgesetzt.
Der horizontale Scrollbalken in der "Auswahl" verschwindet durch "with=98%" (vorher 100%).

a) <table width="98%" cellpadding="3" cellspacing="0"><tr><td class="top" width="50">Auswahl</td><td class="top" width="140">{[name_author]}</td><td class="top">{[name_message]}</td></tr>

b) <tr><td class="nnor" align="center"><small><input type="checkbox" name="selMessage[{{messages:i}}]" value="{{messages:id}}"><br>[<a href="javascript:allunder('{{messages:i}}');">alle</a>]</small></td>

3. Suchen-Ergebnisse
Die Tabellenbeschreibungen "Betreff, Absender, Datum und Forum" sind verlinkt, haben aber keine Auswirkungen!
Ich habe sie erst einmal gelöscht und die Tabellenbeschreibungen mit <b> + </b> dicker dargestellt.

<td width="50%"><a href="{{order_title_link}}"><b>Betreff</b></a></td>
<td width="20%"> <a href=" {{order_username_link}} "><b> Absender </b> </a> </td>
<td width="10%" NOWRAP><a href="{{order_datum_link}}"><b>Datum</b></a></td>
<td width="20%" NOWRAP><a href="{{order_forum_link}}"><b>Forum</b></a></td>





Bis dann
Gruß
Wolf.andres
06.06.2007 20:10 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 20:18)
#2 RE: Kleine Fehler im Template gefunden!
avatar
Mitglied

Nachtrag:

Mir ist aufgefallen, dass die Tabellenbeschreibungen für "Mitglieder" ebenfalls verlinkt sind.
Hier sind es "Name, Mail, Beiträge und Titel".


<td class="ntop"><a href="{{sortname_link}}">Name:</a></td>
<td class="ntop"><a href="{{sortmail_link}}">Mail:</a> [/td]
<td class="ntop"><a href="{{sortmsgs_link}}">Beiträge:</a></td>
<td class="ntop"><a href="{{sorttitle_link}}">Titel:</a></td>


Oder hat diese Verlinkung doch eine Funktion?
Ich kann bei mir nichts in der Richtung feststellen.

Wer weiß mehr darüber?
Wer kann weiterhelfen?

Bis dann
wolf.andres
06.06.2007 21:17 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 21:18)
avatar  Jens
#3 RE: Kleine Fehler im Template gefunden!
Je
Mitglied
In Antwort auf:
Oder hat diese Verlinkung doch eine Funktion?

Durch Klick auf die Bezeichnung wird die Sortierung entsprechend geändert.
Entweder sortiert nach Name, Mail, Anzahl der Beiträge oder dem Titel.

Gruß Jens
Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 21:18
#4 RE: Kleine Fehler im Template gefunden!
avatar
Administrator

Was jedoch aufgrund der derzeit eingesetzten Suchmaschine nicht immer funktioniert - hier wird noch nachgearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 00:23 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 00:27)
#5 RE: Kleine Fehler im Template gefunden!
avatar
Mitglied

Sorry,
bin etwas spät mit dem Antworten dran!
Habe meine Änderungen rückgängig gemacht und freue mich auf funktionierende Links.

Das kann nicht oft genug gesagt werden:

Ich finde den Informationsaustausch in diesem Forum einfach bemerkenswert gut!
Oft sind es gleiche oder ähnliche Fragen von User, die sich so allmählich an das Forum herantasten.
Ich finde die Ausdauer und Unermüdlichkeit schon fast unübertrefflich.
Die Zeit, die man braucht, um etwas zu ändern kann schon super lang werden, wenn man vor einem Problem steht.
In diesem Forum kommt man kaum dazu seine Beiträge zu korrigieren, da sind schon Antworten und Lösungen parat!

Einfach Klasse und ein dickes Lob an Alle!!!

Viele Grüße und besten Dank für Eure Unterstützung
wolf.andres
30.09.2007 19:45
#6 RE: Kleine Fehler im Template gefunden!
avatar
Mitglied


Die Fehler unter 1. + 2. sind mit dem neuen Update ebenfalls nicht behoben worden! Schade!

Gruß
Wolf

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!