admin rechte

24.02.2007 00:16
avatar  bashlord ( Gast )
#1 admin rechte
ba
bashlord ( Gast )

hy habe mir ja ein forum erstellt und seit neustem kommt bei mir immer die meldung

Bitte bachten Sie folgenden Hinwies, bevor Sie das Administrationsmenü weiter nutzen können:

wenn ich auf Admin gehe hab dass ausgefüllt was gefordert wurde aber die meldung kommt immmer wieder hoffe ihr könnt mir helfen will das forum nicht verlieren Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 00:21
#2 RE: admin rechte
avatar
Administrator

schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein


Die Meldung verschindet, sobald die Daten korrekt und vollständig ausgefüllt wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 00:23
avatar  ( Gast )
#3 RE: admin rechte
Gast
( Gast )

habs ausgefüllt und dann kam dass

Daten gespeichert

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

und die meldung kommt aber immer noch


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 00:24
#4 RE: admin rechte
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 00:25
avatar  ( Gast )
#5 RE: admin rechte
Gast
( Gast )

sry Board Nr: 115407


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 00:35 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2007 00:37)
#6 RE: admin rechte
ba
Mitglied
also hab jetz nochmal bei beidem was reingeschrieben und meldung Daten gespeichert

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

geht aber immer noch nich :(

muss bei Browsertitel auch was rein wenn ja was ? sry hab zum ersten mal ein forum und kenn mich nich so aus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 00:51
#7 RE: admin rechte
ba
Mitglied

bitte helft mir bin voll verzweifelt


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 01:10
#8 RE: admin rechte
avatar
Mitglied

Falls Du es mit dem Firefox gemacht hast, mach es mal vorsichtshalber mit dem IE nochmal...
Ist manchmal blöd, aber hab in einem anderen Fall auch gemerkt, daß der FF nicht "perfekt" für alles ist. ( Capcha-Problem )


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 01:14
#9 RE: admin rechte
ba
Mitglied

Firefox IE ? meinst du browser ? wenn ja ich benutz Opera sry aber da du firefox geschrieben hast geh ich davon aus dass du browser meinst wenn nich klär mich bitte auf wie gesagt hab zu erstem mal ein forum und so gut wie null ahnung THX


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 01:15
#10 RE: admin rechte
avatar
Mitglied

richtig, das sind Browser. Internet-Explorer, Firefox und eben Opera. Versuch es mal mit einen der beiden anderen nacheinander.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 01:18
#11 RE: admin rechte
ba
Mitglied

ok THX hab bin jetz mal mit firefox auf admin gegangen da kommt die warnung nich mehr danke

naja mein opera hängt öfters ganz schön hinterher mit der aktualiesierung weiß auch nich warum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 01:23
#12 RE: admin rechte
avatar
Mitglied

Merke Dir eines: Alle Browser können vieles, aber keiner kann alles !

Nix zu danken !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 01:33
#13 RE: admin rechte
ba
Mitglied

so bin mal bei opera auf internetspuren löschen gegangen und jetz gehts ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!