Admin-Rechte: Wie kann ich einen (inaktiven) Forum-Teilnehmer bei einer Veranstaltung hinzufügen?

27.02.2019 18:38
#1 Admin-Rechte: Wie kann ich einen (inaktiven) Forum-Teilnehmer bei einer Veranstaltung hinzufügen?
On
Mitglied

Hallo,
ich habe Admin-Rechte und wir nutzen unser Forum vor allem wegen
der Kalender-Funktion. Ein Mitglied ist z. Z. offline. Ich würde gerne
als Admin für ihn im Forum bei dem Kalendereintrag zusagen. Ich habe
nicht herausgefunden, wie ich das als Admin machen kann.
Kann mir da jemand genau Auskunft erteilen, wie ich vorzugehen habe?
DANKE.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 11:12
avatar  Ingmar
#2 RE: Admin-Rechte: Wie kann ich einen (inaktiven) Forum-Teilnehmer bei einer Veranstaltung hinzufügen?
avatar
Technik

Das ist leider nicht vorgesehen.

Man kann immer nur den eigenen Benutzeraccount für die Teilnahme vormerken.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!