Wer hat Admin rechte???

26.04.2010 20:05
avatar  Ricarda
#1 Wer hat Admin rechte???
Ri
Mitglied

Mal ne frage da das alte Forum erneut angegriffen wurde möchte ich gerne wissen wer der letzte mit Admin rechten ist um ihn drauf anzusprechen und bitten ob er die seite zurückggibt

Board nr:
http://179507.homepagemodules.de/




MFG Ricky





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 20:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Wer hat Admin rechte???
su
susanne ( gelöscht )

Schon wieder?,was gibst du auch jeden Adminrechte?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 20:25
avatar  Vitalis
#3 RE: Wer hat Admin rechte???
avatar
Profi

Nicht das es irgendwann einen Kickban gibt ^^' ~ Scherz.

Aber auch Nummer sicher gehen und niemanden Adminrechte geben und das Passwort entsprechend sicher gestalten (min. 8 Zeichen, alphanumerisch mit Sonderzeichen inkl. Groß- und Kleinschreibung)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 10:51
avatar  Pamela
#4 RE: Wer hat Admin rechte???
avatar
Media

Der Admin steht im Forumsimpressum -> http://179507.homepagemodules.de/faq.php

Bezüglich der Adminrechte hat Vitalis schon alles gesagt, vielleicht hilft Dir - Ricarda - auch noch mal ein Blick in einen Deiner älteren Threads, indem genau diese Problematik schon einmal *besprochen* wurde. Lies Dir das doch bitte nochmal in Ruhe durch, Danke.

~closed~



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!