Links in der Landkarte

23.02.2007 13:09
avatar  Thofroe
#1 Links in der Landkarte
Th
Mitglied

In die Landkarte können sich die Mitglieder eines Forums eintragen (rot) und der Admin kann weitere Orte kennzeichnen (gelb).
Diesen orten ist eine beschreibung zugeordnert. Ist es möglich in dieser Beschreibung einen Link einzubauen? Mit den Forencodes geht es nicht. Das habe ich schon ausprobiert.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 17:43 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 17:43)
avatar  Pascal
#2 RE: Links in der Landkarte
Pa
Mitglied
Evtl. mit HTML? Glaub ich aber weniger dran.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 18:17
avatar  Thofroe
#3 RE: Links in der Landkarte
Th
Mitglied

Danke für diese Antwort.

Ich gebe zu, dass ich die Möglichkeit mit dem HTML für so abwegig hielt, dass ich es gar nicht ausprobiert habe.
Inspiriert durch Deinen Beitrag habe ich es nun doch noch getestet und es funktioniert.
Im nachhinein betrachtet ist hier HTML kein Problen, denn es kommt ja nur der Admin ran.

Ich freue mich über dieses Ergebnis, denn das eröffnet der Landkarte eine schöne neue Nutzungsmöglichkeit. Ich kann nun Orte in Kroatien eintragen, über die es im Forum bereits Reiseberichte gibt und von der Beschreibung sofort zu jeweiligen Beitrag verlinken.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 18:26
avatar  Pascal
#4 RE: Links in der Landkarte
Pa
Mitglied

Schön das ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!