Beitrag Reihenfolge stimmt nicht

20.03.2010 07:48
avatar  Melgis
#1 Beitrag Reihenfolge stimmt nicht
Me
Mitglied

Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade einen Beitrag kopiert und in einen thread verschoben da er ursprünglich auch dort war und nach einer Themensplittung für beide themen in Frage kam.
Das hat soweit auch geklappt, nur jetzt hat sich dieser kopierte Beitrag zeitlich nicht eingeordnet sondern steht (bei mir )
als neuester Beitrag.
Ist es möglich die Beiträge innerhalb eines threads nach Einstellungszeit zu sortieren, wenn man etwas hinzukopiert?

vielen Dank
Melgis/Board202048

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 20:36
avatar  Melgis
#2 RE: Beitrag Reihenfolge stimmt nicht
Me
Mitglied

Ich schubse das noch mal nach oben, vielleicht fällt doch noch jemandem dazu etwas ein

liebe Grüße
melgis / Board 202048

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 19:50 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 19:59)
#3 RE: Beitrag Reihenfolge stimmt nicht
Ni
Mitglied

Der Thread ist zwar schon 14 Jahre alt, aber ich habe leider keinen aktuellen Thread zu dem Thema gefunden und in den alten Threads zu diesem Thema (es gibt mehrere) gab es auch bislang keine Lösung.

Auch in meinem V6 HPM Business passiert es sporadisch, dass nach dem Kopieren von Beiträgen in einen anderen Thread die kopierten Beiträge als neueste Beiträge angezeigt werden, obwohl sie gemäß Erstellungsdatum uralt sind und sich normalerweise hätten chronologisch in die bestehende Reihenfolge des Zielthreads einfügen müssen.

Ich habe jetzt kein aktuelles Beispiel, wollte aber mal fragen, ob dieses Thema mittlerweile irgendwie und irgendwo gelöst werden konnte.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Hier noch ein weiterer Thread zu dem Thema:

Thema geteilt, die chronologische Reihenfolge stimmt nicht mehr ...

Nachtrag


Habe nun doch einen Thread mit einer Lösung/Antwort zu dem Thema gefunden:

Reihenfolge der Beiträge stimmt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!