Forum downloaden

18.02.2007 11:00
avatar  Machura.net ( Gast )
#1 Forum downloaden
Ma
Machura.net ( Gast )

Ist es möglich mein forum zu Downloaden um es auch offline zeigen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 15:43
#2 RE: Forum downloaden
avatar
Administrator

schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein

Nein, dies ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 18:45
avatar  machura.net ( Gast )
#3 RE: Forum downloaden
ma
machura.net ( Gast )

http://112112.homepagemodules.de/

ist es möglich dass Sie es mir per mail zuschicken


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 19:20
#4 RE: Forum downloaden
avatar
Administrator

nein

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 10:11
avatar  .BiL.
#5 RE: Forum downloaden
avatar
Mitglied

Ist das immer noch nicht möglich?
Ich habe das Problem, dass ich ein Forum präsentieren muss, ohne Internetanschluss.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 10:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Forum downloaden
Al
Alice ( gelöscht )

Nein das ist es nicht und wird es auch nicht geben soweit ich weiß.
Helfen dir Screenshots?
Rein aus Neugier: Was will jemand ohne Internetanschluss mit einem Onlineforum?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 11:41
avatar  .BiL.
#7 RE: Forum downloaden
avatar
Mitglied

Es geht um die Präsentation vor einem Kindergarten-Vorstand. Es soll entschieden werden, ob und mit welchem Tarif die Geschichte online geht. Dort, wo die Präsentation stattfinden soll, ist kein Internetanschluss.

Bisher habe ich ich es immer mit PowerPoint gemacht und die Folien so animiert, dass man meinen könnte, es ist online. Ich hatte nur gedacht, ich kann mir die Arbeit vielleicht sparen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 11:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Forum downloaden
Al
Alice ( gelöscht )

Aahh okay. Danke dir für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!