PDF Download mit IPad schlägt fehlt

15.02.2021 18:47 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 18:48)
#1 PDF Download mit IPad schlägt fehlt
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden, sollte es schon etwas dazu geben, habe ich ev. falsch gesucht?

Mitglieder meines Forum möchten mit dem IPad eine an einen Beitrag angehängte PDF-Datei herunterladen, aber das funktioniert nicht, sie können jedoch jeweils nur die 1. Seite laden. Gibt es dazu eine Einstellung in der Admin oder einen anderen Lösungsansatz?

Foren-Adresse www.perlenfaedelnperlenhaekeln.de
Foren-Nummer 833267


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 19:01
avatar  Ingmar
#2 RE: PDF Download mit IPad schlägt fehlt
avatar
Technik

So wie die Frage gestellt ist gehe ich mal davon aus, dass es mit anderen Geräten/Betriebssystemen bei der gleichen Datei klappt.

In diesem Fall hätte ich leider keine Ahnung woran das liegen könnte.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2021 19:24 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 19:25)
avatar  River
#3 RE: PDF Download mit IPad schlägt fehlt
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Dieses Problem haben wir auch schon festgestellt - das war aber schon 2018.
Damals habe ich beim Apple-Support diese Hilfe gefunden: https://support.apple.com/de-de/HT205751

Oder: Für iPads ab Version iOS 11.2 kann man im Appstore Adobe Acrobat Reader installieren.

Inzwischen ist viel Zeit vergangen und ich hab das jetzt nicht neu recherchiert.

Am besten selber beim Apple-Support nochmal prüfen und/oder schauen, was mit der Adobe Acrobat Reader App geht bzw. ob es neuere Apps gibt. Aktuell haben wir ja schon iOS 14+.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 16:13
#4 RE: PDF Download mit IPad schlägt fehlt
avatar
Mitglied

ah ok, danke River, ich geb das mal so weiter

und ja, es ist ein Ipad Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!