Wo kann man Templates Downloaden

16.04.2008 12:59
#1 Wo kann man Templates Downloaden
Ti
Mitglied

Hallo, ich hoffe ich poste hier nicht doppelt, wenn ja tut es mir leid, aber wo kann ich Templates Downloaden, natürlich legal. ich komm bei CSS codes einfügen nciht so zurecht bei mir hängt sich da abundzu das forum und der Browser auf, bitte nur HPs angeben wo man Templates downloaden kann also als Datei oder meinetwegen codes die muss man ja nur einfügen oder?
so ein bisschen modern mit effekten wäre nicht schlecht mit grün und blau.
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 13:33
avatar  Vitalis
#2 RE: Wo kann man Templates Downloaden
avatar
Profi

Von Marcel: http://hpm-design.uni.cc/
Von Bengt: http://www.myhpm.de/
Von BOo°m: http://www.foreninformation.de/

Auf diesen Seite wurde schon alles zurechgeschnitten und an HPM angepasst, quasi müssten Sie es nur einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 14:09
#3 RE: Wo kann man Templates Downloaden
Ti
Mitglied

vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 19:37
avatar  Mordret
#4 RE: Wo kann man Templates Downloaden
avatar
Mitglied

muss man sich bei Bengt anmelden oder bin ich blind ?



 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 20:20
avatar  Bengt
#5 RE: Wo kann man Templates Downloaden
avatar
Mitglied

jop bei uns muss man sich registrieren...
würden es zwar selber ändern, aber wir wollen ja auch wachsen.. irgendwann mods einstellen etc. damit wir nicht alles alleine machen und da müssen wir schon aktive registrierte user haben und nicht nur gäste, die sich holen was sie brauchen und das wars dann^^.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 06:30
avatar  Mordret
#6 RE: Wo kann man Templates Downloaden
avatar
Mitglied

aha

registrieren holen was man brauch und gut ist so wächst
der aktive member bereich wieder was dazugelernt. =)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!