Ich bräuchte mal etwas Hilfe..

13.02.2007 12:09
#1 Ich bräuchte mal etwas Hilfe..
An
Mitglied

Erst einmal ein Hallo an alle..ich habe ein Forum,wo die Leute ihre Banner haben,doch diese stehen mitten im Text.Gern würde ich eine Art optische Abgrenzung haben,bin aber ehrlich gesagt,ein recht vorsichtiger Mensch,der nichts falsch oder verbotenes machen möchte.Wer kann mir dabei helfen,dies so hinzubekommen?Wäre echt lieb..*rot wird*..ich weiß..immer diese Anfänger..
und sorry,wenn es solch einen ähnlichen Beitrag schon geben sollte,dann habe ich ihn wahrscheinlich überlesen..
http://110427.homepagemodules.de/

Vielen Dank..


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 12:22
#2 RE: Ich bräuchte mal etwas Hilfe..
kl
Mitglied

meinst du so wie hier ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 12:30
#3 RE: Ich bräuchte mal etwas Hilfe..
An
Mitglied

nicht ganz..wenn die User einen Beitrag schreiben,wäre eine Art Trennlinie angebracht,um Text und Banner in der Signatur zu trennen..
Danke aber,das Du mir helfen magst..ist lieb.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 12:44)
#4 RE: Ich bräuchte mal etwas Hilfe..
avatar
Mitglied
Da brauchen sie in Ihre Signatur in den Profileinstellungen nur ein [.line] voran stellen. ( ohne den Punkt ! ) Dann haben sie bei jedem Beitrag eine Linie vor ihrer Signatur. Ist hier in meiner ja auch.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 12:46
#5 RE: Ich bräuchte mal etwas Hilfe..
An
Mitglied

Ui..Danke schön..genau das meinte ich..


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 13:06
#6 RE: Ich bräuchte mal etwas Hilfe..
avatar
Administrator

Bitte wählen Sie in Zukunft einen aussagekräftigeren Betreff, welcher mit dem Thema Ihrer Fragen zutun hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!