Wieso kriege ich keine Mail

  • Seite 1 von 2
12.02.2007 17:00
avatar  Adminbienchen ( Gast )
#1 Wieso kriege ich keine Mail
Ad
Adminbienchen ( Gast )

Hallo

Wollte ein Forum anmelden und warte vergebens auf eine Mail,hab mich dann ein zweitesmal angemeldet aber bekomme immer noch keine Mail.

Kann mir da jemand helfen?
MFG Adminbienchen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:02
avatar  Adminbienchen ( Gast )
#2 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Ad
Adminbienchen ( Gast )

Lese grad dies hier bei den anderen Fragen:
Wenn eine @aol.com E-Mail benutzt wurde:
AOL blockiert eventuell Mails von unseren Servern - bei einer anderen E-Mail Adresse sollte es da keine Probleme geben.


Ich hab aber keine AOL Adresse und bekomme trotzdem keine Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:06
avatar  Pascal
#3 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Pa
Mitglied

Und was für einen Anbieter wird genutzt ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:07
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Gast
( Gast )

1und1


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:08
avatar  Pascal
#5 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Pa
Mitglied

Mh, die bieten Emailadressen an? Wusst ich nicht, ich könnt dir schnell eins anmelden und dir die Daten per Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:10
avatar  ( Gast )
#6 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Gast
( Gast )

Ähh sorry aber jeder Anbieter der einen ins Internet kommen lässt bietet dann auch Emails an genauso wie T online oder AOL oder freenet,Arcor usw.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:11 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 17:11)
avatar  Pascal
#7 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Pa
Mitglied
Tja aber ohne eben diese, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn ich dir denn eins anmelden soll?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:13
avatar  ( Gast )
#8 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Gast
( Gast )

Die möchte ich nicht hier veröffentlichen,sonst krieg ich nachher ganz viel Post.
Aber das beantwortet ja nun trotzdem nicht die Frage warum hier einige die ein Forum anmelden keine Post bekommen,ich schein ja nicht die einzige zu sein.
Kann ich hier auch PN`S verschicken?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:14
avatar  ( Gast )
#9 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Gast
( Gast )

Weitere Frage wäre wenn ich dann ein Forum habe besteht dann die Gefahr das ich auch weitere Mails von euch nicht erhalten werde,die der Admininformation eventuell dienen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:15 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 17:17)
avatar  Pascal
#10 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Pa
Mitglied
Manchmal, grade bei AOL, landen diverse Anbieter auf der sogenannten Blackliste, die Mails werden da nicht mehr zugestellt. Wir veranlassen öfters HPM aus der Blackliste zu nehmen, klappt nur nicht immer. Private Nachrichten sind nach der Registrierung möglich, dann bräuchte ich auch keine Mailadresse.

//edit
Wir verschicken keine Informationen per eMail, die Infos stehen im Supportforum und im Adminbereich. Es könnte aber zu Problemen kommen wenn Themen aboniert werden oder bei PMs eine Benachrichtigung erwünscht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:21
#11 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Ad
Mitglied

Ok bin registriert wäre schön wenn ich dann so nun an ein Forum komme.muss ich noch irgendwas angeben?Wie das Forum heisen soll oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:26
avatar  Pascal
#12 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Pa
Mitglied

nein, dein Forum wurde soeben eingerichtet. Kriegst gleich eine PM.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:27
#13 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Ad
Mitglied

Ok Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:29
avatar  spooner
#14 RE: Wieso kriege ich keine Mail
sp
Mitglied

nur mal so nebenbei....

ich bin auch bei 1und1 und hatte noch nie probleme damit,das eine mail nicht bei mir angekommen ist.

@pascal

die mail-addys von 1und1 lauten meist @online.de ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 17:30
#15 RE: Wieso kriege ich keine Mail
Ad
Mitglied

Ja die endung hab ich auch und trotzdem kommt bei mir nichts an wenns nicht so wäre hätte ich hier nicht nachgefragt oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!