Einblendung von HPM unterm Forum Farblich anpassen?

12.02.2007 11:37 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 11:37)
avatar  sp4x
#1 Einblendung von HPM unterm Forum Farblich anpassen?
sp
Mitglied
Hallo

Ich habe ein kostenloses Forum und da wird ja immer am unteren Ende ein Link´zur HPM Seite gesetzt. Soweit so gut..auch nicht weiter Tragisch nur ist der in so einem nicht so schönen Cremeweiß Rose Matsch...kann ich die Farbe irgendwie editieren, oder geht das nicht, weil man ansonsten ja auch einfach den banner sammt schiftfarbe in Forum Hintergrundfarbe setzten könnte. Wenn das irgendwie geht, wüßte ich gerne wie?

boardnummer: 112479

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 13:56
#2 RE: Einblendung von HPM unterm Forum Farblich anpassen?
avatar
Administrator

Ne, geht nicht...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!