Signatur-Regeln des Support´s ?

08.02.2007 17:25 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 17:26)
#1 Signatur-Regeln des Support´s ?
avatar
Mitglied
Ich wollte meine Sig. Verändern nun finde ich die Regeln des Supports nicht mehr. Ich weiß nur noch nicht bewegt... Wie sind noch mal die Regeln?




 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 17:26
#2 RE: Signatur-Regeln des Support´s ?
avatar
Administrator

So klein wie möglich und auf jeden Fall nicht größer & auffallender als der jeweilige Beitrag. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 17:38
#3 RE: Signatur-Regeln des Support´s ?
avatar
Mitglied

Ich dachte da würde es eine feste Regel geben. Pixel und so weiter.
Nicht größer als der jeweilige Beitrag ist schwer möglich weil. Man immer verschieden schreibt. Das heißt entweder eine Sig die aus 10 Zeichen besteht. Oder immer lange Beiträge...

geht 120 x 60 Pixel das ganze zweimal für zwei Foren in Ordnung? Lieber noch ein Tick größer...




 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2007 18:36
#4 RE: Signatur-Regeln des Support´s ?
avatar
Administrator

Es stand maximal schlichte 400x30 Pixel bei den Regeln - genau weiß ich es nicht mehr.

Wenn es schön einpasst und nicht nach dem Motto "Klick mich *blink* *blend*" ist, ist es in ORdnung.
Wenn Beiträge nur geschrieben werden, damit jemand auf Signatur klickt, dann ist es wohl klar, dass hier was nicht stimmt...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!