Bitte wieder verändertes Template aktivieren

01.02.2007 16:29
#1 Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Johannes + Supportteam.
Vor einigen Tagen hatte ich darum gebeten, das Standart Template in meinem Board wieder zu aktivieren, doch nun ist mein Bildhoster wieder online und ich würde mein Board gerne wieder auf das von mir veränderte Template umstellen.

Danke sehr.
Johannes Floehr

http://86366.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 16:32
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

hmmm..hab mir auch vorgenommen nicht zu quängeln, ich muß aber auch sehr sehr dringend an das template ran!

wie viele paar Tage wird es vorraussichtlich noch dauern?




 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 16:49
#3 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Ich möchte meins ja nicht verändern, ich möchte nur, dass mein jetziges ( Standart Template ) wieder mit dem von mir verwendeten erstetzt wird.
;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 19:00
#4 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
Da
Mitglied

Auch ich habe teilweise Wichtige veränderungen vorzunehmen.
Auf die wird schon seit 1er woche gewartet.

Könnt ihr JETZT abschätzen wie lange es noch dauern wird??


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 20:36
#5 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Ich muss nichts ändern, ich möchte nur, dass wieder das Standart Template bei mir wieder deaktiviert wird...

Johannes ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 20:45
#6 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Administrator

Wird schon früh genug wieder laufen.


HerrSalami: Bitte verkleinere Deine Signatur hier deutlich!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 20:58
#7 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Gemacht.

Und Johannes, ich möchte nicht, dass die Templates wieder aktiviert werden, sondern, dass bei mir wieder von Standart auf verändertes Template umgeschaltet wird.


HerrSalami.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2007 23:50
avatar  ( Gast )
#8 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
Gast
( Gast )

Zitat von HerrSalami
Gemacht.
Und Johannes, ich möchte nicht, dass die Templates wieder aktiviert werden, sondern, dass bei mir wieder von Standart auf verändertes Template umgeschaltet wird.
HerrSalami.de


WENN "die Templates wieder aktiviert werden", DANN kannst du SELBST "auf verändertes Template umgeschalten".

Capisce?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 07:45
#9 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Jo, aber der Johannes kann das ja auch umstellen, hat er für mich vor wenigen Tagen selber gemacht.
HerrSalami.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:30
#10 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Öhm...?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:32
#11 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Wird schon früh genug wieder laufen.

...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:45
#12 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

.________.

Johannes, es geht mir nicht darum, dass die Templates wieder gehen, sondern dass du oder wer auch immer bei mir im Forum das veränderte Template aktivieren.
Wenn du dich erinnerst, vor einer Woche hast du bei mir das Standart Template aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:48
#13 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Administrator

Das habe ich verstanden, jedoch können wir derzeit dabei keine Extrawünsche berücksichtigen - insbesondere nicht, wenn es nur um ein, zwei Tage geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2007 19:52
#14 RE: Bitte wieder verändertes Template aktivieren
avatar
Mitglied

Danke, das hört sich doch schon besser an.
;)
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!