Template Entwicklung - Neue Funktionen

16.02.2010 09:59
avatar  mihca02
#1 Template Entwicklung - Neue Funktionen
mi
Mitglied

Hallo,

ich habe mich da bei den neuen Funktionen zur Speicherung von eigenen Designvorlagen und der Möglichkeit de rINtergation des bestehenden Layouts (Farben und event. CSS) in einen neuen Kopie umgesehen.

Zunächst mal, diese Erweiterung ist ein Schritt nach vorne, weiter so.

1. Was mir dabei noch fehlt ist die Übernahme der selbsterstellten "globalen Variablen"
Kann man die nicht mit übernehmen und z. Bsp. als eigene Variablen, von mir aus "ausgeblendet" ?
So muss man diese alle wiede rneu erstellen.

2. Was mir weiter fehlt ist die Import/Export Funktion innerhalb von HPM Foren. In andere Forensysteme braucht es nicht, aber innerhalb von HPM sollte das gehen, damit man endlich ein komplettes Template vom Testboard in des spätere Übernheme board bekommt.

3. Was mir bei der Benutzung beim Wechsel zwischen den Templatevorlagen aufgefallen ist (siehe Bild):
Die beiden Links
Template mit den aktuellen Farbeinstellungen aktivieren
und
Zurücksetzen aller Farbeinstellungen & Template aktivieren
liegen direkt untereinander, ein unvorsichtiger Klick und man hat den falschen angeklickt.
Ich würde mir eine etwas größere Trennung zwischen den beiden Links wünschen.

So das zu dem Thema

Grüße
Achim

P.S. Datei anhängen geht zur Zeit nicht, also ohne Bild, aber ich glaube man versteht, was ich meine

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!