wie kann ich Template ohne Admin-Menü ändern?

21.05.2005 20:31
avatar  Fabs ( Gast )
#1 wie kann ich Template ohne Admin-Menü ändern?
Fa
Fabs ( Gast )

Servus, ich bräuchte Hilfe, da das bei meinem Forum von mir eingestellte Template etwas "defekt" ist (fragt bitte nicht weiter warum!), komme ich nicht mehr ins Forum. und da ich der einzigste Admin bin, würde unser Forum für uns Mitglieder unerreichbar bleiben, bis dieser "Fehler" behoben ist! besteht die Möglichkeit, dass die Supporter dieser Foren hier von extern das Standard-Template aktivieren, damit ich wieder ins Admin-Menü gelangen kann?
ich danke euch schonmal und hoffe dass sich dies irgendwie bewerkstelligen ließe...
Grüße, Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 20:55
#2 RE:wie kann ich Template ohne Admin-Menü ändern?
st
Mitglied

schick am besten eine PM an Johannes oder einen anderen Supporter von HPM. Die machen das dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 21:24
avatar  Fabs ( Gast )
#3 RE:wie kann ich Template ohne Admin-Menü ändern?
Fa
Fabs ( Gast )

so, hat sich erübrigt, ich konnte es über den Rechner von nen Kumpel richten! (???)
jetzt geht wieder alles, trotzdem Danke...
Grüße, Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!